Board Of Metal

Normale Version: abwesenheit vom shoe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
der shoe hat mich gerade angerufen und gebeten in fuer die naechsten tage zu entschuldigen da er momentan kein Internet hat
er meinte aber das sich das Problem in den naechsten tagen wieder loesen duerfte
fuehlt euch alle gegruesst oder was ihr gerade wollt  Knuddel
na denn, wuensche ihm viel glueck. ich sollte auch mal mit arcor meckern und leiber wechseln, aber naja, man ist ja faul
Mein Vater hat heute in die Versatel Hotline geschrien, die haben uns nen neuen Tarif aufgedrueckt, was auch ok ist. Nicht ok sind hingegen die Zusatzpakete, die mein Vater nicht bestellt hat, die wir aber bekommen haben. Die kann man zwar am Telefon bestellen (was mein Vater noch nichtmal getan hat), aber nicht am Telefon widerrufen. Letzteres hat meinen Vater dazugebracht, die Dame an der Hotline ganz schoen zusammen zuscheissen.
besser ist das, auch wenns einem das firmen.interne rating versaut Smile
aehnliches mit nichbestellten sachen haben wir auch erlebt. mein vater hat bei der telekotz dsl bestellt, kam dann auch alles rechtzeitig, alles funzt. ich natuerlich gleich am fett am downen, am ende des monats dann ne telefonrechnung von fast 500€ gehabt, weil keiner wusste, dass die uns ne volumenbegrenzung reingedrueckt haben.
ein kumpel hingegen zahlt eine 2000er von telekom, aber bei den raten, die der hat muesste das min ne 6000er sein, naja bin jedenfalls froh jetzt bei der nefkom zu sein und hoffe, dass der shoe bald wieder da ist Smile
wir zaheln im mom fuer ne 6000er mit dem speed einer 1000er. ist aber besser als die 6000er zu zahlen zu bestimmten zeiten jede minute eine verbindungsabbruch zu haben - ueber stunden...
naja, ich koennte ma mein internet in meiner letzten wohnung abmelden, ich zahl schon seit ende dezember 2006 jedes monat 50 euro fuer nix und wieder nix Tugly2 scheisse bin ich faul..

die abwesenheit von shoe ist mir gar nicht aufgefallen, immerhin ist er ja nicht gerade viel online am bom..
gut, du bist definitiv fauler als ich Uglyl
Niemand ist fauler als ich, ich sollte Rohlinge kaufen und hab mir von Amazon welche mit Express Post schicken lassen, hat mich ungefaehr das doppelte gekostet als im Laden Smile aber eben nur 5 klicks und eine unterschrift Smile
scheisse. das ist mit echt zu krass! Uglyl
das du es zu konzerten oder festivals schaffst ist mir dann jaein raetsel. die bands kann man sich ja auch buchen und im wohnzimmer spielen lassen Smile
naja, aber deine faulheit hat dich zumindest bis jetzt nicht 150 euro gekostet Smile ich muesste nur nen brief in nen postkastern werfen
ich find den dorfi trozdem fauler, einfach stilvoll fauler Smile Uthumb
Ach das ist alles noch garnichts. Ich war zu faul um nach der Schule weiter Kindergeld zu beantragen (das Formular war so unueberischtlich). Dadurch ging mit Kindergeld fuer 3 Jahre durch die Lappen.
Ich haette es zwar noch Rueckwirkend beantragen koennen, aber auch das hab ich immer so weit aufgeschoben bis es vorbei war Smile
hmm, bekommen meine eltern noch kindergeld? Ugru
PanzerDivision schrieb:Ach das ist alles noch garnichts. Ich war zu faul um nach der Schule weiter Kindergeld zu beantragen (das Formular war so unueberischtlich). Dadurch ging mit Kindergeld fuer 3 Jahre durch die Lappen.
Ich haette es zwar noch Rueckwirkend beantragen koennen, aber auch das hab ich immer so weit aufgeschoben bis es vorbei war Smile

oh gott, du bist mein held Gott Uglyl
Seiten: 1 2 3