Board Of Metal

Normale Version: DR. PSYCHO - 2. STAFFEL ab 24.06!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab 26. Maerz 2007, montags, um 21.15 Uhr auf ProSieben.


Zitat:„Stromberg“-Produzent Ralf Husmann schreibt ProSieben-Krimi mit sechs Folgen

Ulmen ermittelt: In dem neuen ProSieben-Krimi "Dr. Psycho - Die Boesen, die Bullen, meine Frau und ich" spielt Christian Ulmen nach seinen Kino-Erfolgen "Herr Lehmann" und "Elementarteilchen" seine erste grossen Serienrolle.

Als "Dr. Psycho" haelt Christian Ulmen als Psychologe eine ganze Polizeitruppe auf Trab und zeigt ihr, wie das organisierte Verbrechen richtig bekaempft wird.


Bei diesem Polizeipsychologen wuerde „Siegmund Freud im Grab rotieren wie ein Ventilator: Max Munzl (Christian Ulmen) ist bei der SoKo gegen organisierte Kriminalitaet ziemlich fehl am Platz. Der hart gesottenen Einheit fehlt es an Personal und Equipment, aber ausgerechnet fuer den „Psychokasper“ ist Geld da! So hat Max von Anfang an einen schweren Stand, zumal er nicht nur seine eigene Vorstellung von Verbrechensbekaempfung hat, sondern auch die Kollegen fuer durchaus therapiebeduerftig haelt: Hendricks (Ulrich Gebauer), der ausgebuffte SoKo-Leiter, ist so warmherzig wie ein Gefrierfach. Kerstin (Anneke Kim Sarnau) hat im Laufe ihrer Polizeikarriere fast vergessen, dass sie eine Frau ist. Eddie (Hinnerk Schoenemann) hat keinen hellen Kopf, ist dafuer leicht reizbar. Und Victor (Roeland Wiesnekker) hat ein Alkoholproblem. Waehrend die SoKo alles daran setzt, ihren „Psycho“ so schnell wie moeglich wieder los zu werden, will Max sich unbedingt als Polizist behaupten. Nicht einfach, zumal sich auch noch seine Frau Lena (Annika Kuhl) von ihm trennen will. Gut, dass zumindest sein Hund Freud meistens zu ihm haelt ...


quelle:
http://www.prosieben.de/show_comedy/artikel/35509/


ich schaetz mal das wird sehr sehr lustig...
ulmen is einfach genial...Woot Uthumb Uglyl
montags also "Dr Psycho" und dann "Stromberg"  Smile

ein kleines preview gibt es hier

very niiiice! Smile
*remind*

abendprogramm fuer heute: Smile

21:20 - 22:20 - dr. psycho

22:20 - 22:50 - switch reloaded

22:50 - 23:30 - stromberg
DR. PSYCHO... Ulol Uthumb;
christian ulmen Gott

was hab ich gelacht...weltklasse... Emotlol_2

fuer mich persoenlich nun mit stromberg das beste was das tv zu bieten hat.... Uthumb
echt klasse...

wers verpasst haben sollte
dienstag nacht um 4:25 wirds wiederholt...evtl zum aufnehmen...

http://www.prosieben.de/show_comedy/drpsycho/
jau, war schon recht lustig, habs aber nur nebenbei geguckt.
netter charakter Smile
fands echt gut! freu mich schon auf montag. ulmen ist einfach gut und absolut unverwechselbar
braindad schrieb:fands echt gut! freu mich schon auf montag. ulmen ist einfach gut und absolut unverwechselbar
exakt...unverwechselbar... Uthumb

hier: dieser trailer is geil Emotlol_2
http://youtube.com/watch?v=tDswgv-EpUo


hier noch ulmen als gast bei raab
http://youtube.com/watch?v=s86dJQkFmAg
alle 3 folgen bis jetz gesehn...und ich muss sagen....
fuer mich persoenlich die BESTE SERIE zurzeit... Uthumb  vor stromberg sogar noch...
hmm, dieletzte hab ich verpasst, aber irgendwie haeng ich da nicht so dran. ist zwar lustig baer hmm...weiss auch nicht. will die 3. folge trotzdem mal sehen
braindad schrieb:hmm, dieletzte hab ich verpasst, aber irgendwie haeng ich da nicht so dran. ist zwar lustig baer hmm...weiss auch nicht. will die 3. folge trotzdem mal sehen
die 3te haengt ja mit der 2ten zusammen... is ne doppelfolge mit der prostituierten...
schau mal einer an, wie aufmerksam ich die 2. folge geschaut habe Emotlol_2
waaaaaaaaaahhhh... Woot  Woot  Woot  Woot  Woot  Woot
grad gelesen...wie geil...  Woot  Woot  Woot  Woot  Woot  Woot
ULMEN!!!
MAX MUNZL!!
herrlich!!!!
ab morgen kommt die neue 2. Staffel... !!!!!!!!!!!!!!

Dr. Psycho
8 Folgen
pro7
immer dienstags
22:15 - 23:15
(wh am samstag um 8:45 - 9:45)
*erinner*
falls es noch jemand sehen will... Smile

max munzl... Uglyl