Board Of Metal

Normale Version: Stalker: Shadow of Chernobyl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na, wer stalkert denn auch noch begeisert mit, ausser mir? Smile
nix pc fuer sowas und nix geld und eh wenigspieler...von daher Smile
ich habs auch noch net, spiel grade mal wieder den jedi inner academy...

muss mir die russen aber dringend mal besorgen glaub ich. alle reden davon Smile
braindad schrieb:nix pc fuer sowas und nix geld und eh wenigspieler...von daher Smile

dito. muss aber ziehmlich abgehen das game!
ich stalkere auch grad rum, aber nur nachts Smile
ziemlih cool das spiel, einstieg is evl n wenig haerter, danach nur geil .... was mich n weeenig nervt, is, dass es zu wenige haendler gibt, da hab ich mit meinem manischen beutetick ewige rennzeiten um die kagge zu verscherbeln
Da hat der Weirdo recht, ansonsten von Story, Gameplay und Atmo imho ziemlich geil! Unbedingt antesten. Und achja, ich spiele auf dem 2t leichtesten Haertegrad, und in der ersten Mission hat man mich glaube ich 6 mal umgeballert. Mittlerweile wuerde ich den haertegrad lieber wieder hochstellen.
Wo biste grade Weirdo?

Ich bin im Army Warehouse
Spoilerschutz Smile
schlechter spoiler schutz..
am hirnschmelzer zugange hab ungefaehr 600.000 rubel momentan Smile

ging mir genauso spiele ach auf stalker schwieirgkeitsgrad, erste mision 3-4 mal ne kaltsche kassiert ... aber nu zu einfach, kohle ohne ende, jute waffen, hab die gesamtefreiheitsbasis im alleingang niedergestreckt ...
vom ranking her platz 1 mit 1700 kils Uking
Das wird mir auch passieren. Wobei ich jeweils nach X 18 und X 16 keine Munition mehr hatte und mich mit dem Begnuegen musste, was die so haben fallen gelassen. Ich will mein gutes G 36 aber wieder benutzen Smile
Hab heute auch mal ersten mal kurz gespielt. Kann noch nicht viel zum Spiel sagen.
Musste leider die dynamischen Lichter ausschalten, damit es fluessig laeuft. Dadurch geht leider einiges an der geilen Atmosphaere verloren...
Tugly2 muesste mal weiterspielen ... bin bereits seid ner woche im akw und hab nich weitergemacht ... dabei bin ich soo kurz vorm spanneneden ende