Board Of Metal

Normale Version: Neues Crysis Video, macht mich sprachlos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.worthdownloading.com/download...4&id=10807

Wie geil ist das denn alles? Eigentlich wollte ich mir bald nen neuen PC kaufen, aber ich glaube ich warte noch so lange bis das Spiel draussen ist damit es sicher laeuft Smile
Bin mal gespannt was man brauchen wird um das fluessig spielen zu koennen....
yapp, diese engine stellt so ziemlich alles in den schatten
mal laden  Smile
hier noch weitere und bessere mirrors...bei mir kam bei obigem link bei 2 mirrors ne fehlermeldung...

"Zen" is ziemlich gut zum laden
http://www.gamershell.com/download_18716.shtml
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile


Was anderes faellt mir nicht ein. leck mich am arsch.
Ich bekomm das video nicht mal fluessig zum laufen Unsure ka warum... aber die bilder waren schon sehr gewaltig
jaaa, maechtig gewaltige cohones!
geiles vid Smile
wann kommt das erste spiel, dass diese engine verwendet?
das geht echt mal klar, ganz schoen huebsch... Woot
gut frage, aza. denke aber mal, das crysis selber das erste mit der cryengine2 sein wird
elSalvadore schrieb:Ich bekomm das video nicht mal fluessig zum laufen Unsure ka warum... aber die bilder waren schon sehr gewaltig

Das Video hat ne sehr grosse Aufloesung und ist .wmv, mein VLC brauch auch manchmal nen paar mehr Versuche dafuer.
klick, mal laden, hab mir bisher so ziemlich jeden crysis trailer gezogen, ....tja, weiteres eierschaukeln is iin dem threab ueberfluessig ...

afaik hat EA und Westwood die Cry2 enginge bereiz lizenziert, man spekuliert ueber nen shooter mit cry2 engine im C&C universum, renegade2 style .. aber noch nix festes

ich behaupte dass es eine echt laecherliche frage der zeit sein wird, bis die sich dumm und bloed mit der engine verdienen!
U3 engine is bereits raus und koennte wohl noch interessant werden wenn sie auf dx10 aufsteigt, soooo laecherlich die source engine von valve damals, so gehyped und doch so schwach ... aber naja anderes thema ...

CRYSIS!!!! Rock
wieso ist die valve source engine laecherlich und schwach?
trailer is mal wahnsinn Uthumb Woot
Hab mir mal die div. Vids auf YouTube angeguckt. Ist einfach nur Krass  Woot

Aber denke ohne DX10Karte (so 8800gts aufwaerts) /Vistascheiss / 2GigRam wird da nix laufen.
JoeyDeMaio schrieb:Hab mir mal die div. Vids auf YouTube angeguckt. Ist einfach nur Krass  Woot

Aber denke ohne DX10Karte (so 8800gts aufwaerts) /Vistascheiss / 2GigRam wird da nix laufen.

Recht einfach, Joey, DirectX 10.0 wird nur fuer Vista kommen. Also ohne Vista kein DX10 Smile

@ el: Das frag ich mich auch, denn eigentlich ist die Source Engine recht huebsch. ist nicht der ueberkiller, aber schon sehr gut !
Seiten: 1 2