Board Of Metal

Normale Version: Massacre Tour 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht irgendwelche Massacre kommen auf Tour, sondern die Massacre, die das Killeralbum "From Beyond" rausgebracht haben  Emotlol_2 Emotlol_2 Woot Woot

Zitat:Die bereits von MASSACRE angekuendigte "Re-Animated"-Tour wird vom 26. Oktober bis zum 18. November in Europa stattfinden. Die Band wird sich aus den DENIAL FIEND-Mitgliedern Sam Williams und Curt Beeson sowie den ex-MASSACRE-Leuten Kam Lee, Terry Butler und Steve Swanson zusammensetzen. Auf dieser Tour wird ausschliesslich Material von "From Beyond" und "Inhuman Condition" gespielt. Ausserdem werden DENIAL FIEND, JUNGLE ROT und ASHURA mit am Start sein.

Die 24 Konzerte werden in dieser Anzahl in folgenden Laendern vertreten sein: Deutschland [6], Schweden [1], Norwegen/Daenemark [1], Niederlande [2], Belgien [1], Slowenien [1], England [2], Irland [2], Italien [2], Schweiz [1], Frankreich [2] und oesterreich [2].

Wenn das mal nicht geil ist Woot

Einer der Termine wird am 13.11. in Saarbruecken im Roxy sein, ansonsten habe ich noch keine Termine gefunden.
Yeehaw! Zur Not fahr ich da auch nach Saarbruecken Woot Ylsuper
Hab mal ueberall rumgesucht, aber noch keine Tourdaten gefunden. Waer da schon sehr interesiert dran. Vielleicht komm ich ja auch nach Saarbruecken und penn im Auto. Dann koennen wir im meinen Geburtstag reinsaufen Smile