Board Of Metal

Normale Version: PRISON BREAK (Serien Start auf RTL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[size=20pt]PRISON BREAK[/size]

START der Serie auf RTL....hab bis jetz nur gutes gehoert...


Donnerstag, 21. Juni

22:15 - 23:10
Der grosse Plan
(WH: 00:45 - 1:30)


23:10 - 00:10
Luegt Lincoln?
(1:30 - 2:20)

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=86025
[Bild: prisonbreakseason1posteit0.jpg]
Ist gut, sind in den USA grade mit der 2ten Staffel fertig. Ich fuerchte mich vor der deutschen Sync Smile
knne die erste staffel schon auf englisch, werd die daher nicht nochmal schauen. die zweite staffel hat derbe gesuckt, da hab ich nach ein paar folgen aufgehoert - vllt schau ich die dann auf dt, wenn nix anderes im tv ist. aber bis dahindauerts ja noch Smile
dorftrottel schrieb:Ist gut, sind in den USA grade mit der 2ten Staffel fertig. Ich fuerchte mich vor der deutschen Sync Smile
Gibts irgend ne Sync vor der ihr euch nicht fuerchtet?  Rolleyes

Auf Wikipedia gibts nette Infos zu Serie:
http://de.wikipedia.org/wiki/Prison_Break

Ich persoenlich werde wahrscheinlich auch nich guckn,
liegt aber eher daran das ich meistens CSI Irgendwo angucke bzw. aufnehme.
Fuer ne zusaetzliche Serie fehlt mir die Zeit.
Guck schon lange keine Serien/Filme auf RTL & Co. in Echtzeit an, weil die Anzahl und Dauer der Werbebloecks mittlerweile ne Frechheit sind.
Ich hab nur mal kurz in die erste Folge reingeguckt und die Synchro ist scheisse. Die Stimmen haben fast alle keine aehnlichkeit zum Original, Sucre spricht auf einmal ohne Akzent etc. Guckt euch lieber das Original an. Smile
hmm, hab jetzt so im nachtdienst nebenbei die pilot folgen gesehen. ansich scheint die ned so schlecht zu sein. ich glaub ich werd mich mal um die original version kuemmern und da mal genauer reinschaun.
bin auch up-to-date und warte sehnsuechtig auf die 3.staffel

Season 3, Episode 1: Redemption
Original Air Date: 29 August 2007
(www.imdb.com)

die deutsche sync auf rtl kam irgendwie nicht rueber. ich dachte, da es schon so lange her ist als ich die erste folge geschaut hab, koennt ich ja noch mal von vorne anfangen ... aber ich lass das  <_<
Ihr habt alle Recht, die Syncro ist dermassen fuern Arsch. Ich hab nach 5 Minunten ausgeschaltet, nicht wirklich zu ertragen.
ein paar stimmen sind gut besetzt, einige aber auch mal ganz schoen mies
so, hier is der kommentar richtig:

ja, traurig, oder? irgendwann wird man sich "tschuldigung das ich lebe" auf die stirn taetowieren muessen...
auf pro7 kam ja letztens IN HELL (in der naechtlichen wiederholung komplett uncut...hab den schnittbericht angeschaut)...

kann ich sehr empfehlen...also wer mal in der videothek vorbei kommt und nen guten unterhaltsamen knast film ausleihen moechte dem sei dieser hier empfohlen...

ich vergebe 8/10!
sehr gute deftige fights, gute atmo und guter cast...

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=34975
[Bild: uncutfrontyf7.jpg]

falscher thread.. neuer trend?
die bravo sagt, das waere cool Smile
Seiten: 1 2