Board Of Metal

Normale Version: oeschinationalmannschaft metallisch analysiert...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, da ich mir nicht vorstellen kann das jemand von euch sich drum kuemmert was oeschimaessig in Sachen Fussball abgeht,
wobei ich da auch keine Ausnahme darstelle, ne kleine Info.
Wir haben ja bald die EM2008 in unserem Lande, und die oeschinationaldepp...aeh..spieler gurken seit einem Jahr...ok,
seit Jahren planlos ueber den Platz. Gestern war wieder mal so´n Art Hoehepunkt mit einem 0:2 gegen Chile.

Und in einem der Foren in denen es momentan ziemlich Lustig zugeht hat einer folgendes geschrieben:

Zitat:Ich fasse das Desaster einmal "metallisch" zusammen:

Es ist SAD BUT TRUE aber unsere DISPOSABLE "HEROES" haben keine BATTERY bzw FUEL.
MY FRIEND OF MISERY (Hickersberger) und THE GOD THAT FAILED (Stickler) sind ruecktrittreif.
Freuen wird sich ueber das natuerlich der PHANTOM LORD (HAAAAANSI).
Der sieht es mit dem EYE OF THE BEHOLDER und lacht sich ins Faeustchen ueber den MASTER OF PUPPETS (Hicke).
Eine Rueckkehr des PHANTOM LORD ist und bleibt fuer mich THE THING THAT SHOULD NOT BE.
Der gesamte oeFB sollte sich in DAMAGE, INC umbennen, denn dieser Verband ist nur mehr ein PULLING TEETH der schmerzt - NO REMORSE - andernfalls wird der CREEPING DEATH unserer Nationalmannschaft nicht gestoppt.
Fuer eine richtige METAL MILITIA 2008 brauchen wir THE FOUR HORSEMEN (Vastic, Kuehbauer fuer SEEEK & DESTROY, Pogatetz und Scharner)

FOR WHOM THE BELL TOLLS wissen wir - Hicke, Stickler raus

Und um an die Trauerminute heute anzuschliessen - THE MEMORY REMAINS

ENTER SANDMAN (gute Nacht)

Auch das fand ich lustig:

Neue version eines Falco-Songs:
NIE MEHR FUSSBALL, KEINEN FUSSBALL MEHR!!
Kreativ Uthumb
Uglyl
geil *gg*
sehr cool gemacht ^^
*ggg*
das is mal geil...und stimmt leider zu 100%
schoen geschrieben ^^