Board Of Metal

Normale Version: Das Wort zum Mittwoch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Der Tod ist der einzige weise Ratgeber den wir haben!
Wenn du das Gefuehl hast alles laeuft falsch, wende dich an deinen Tod und frage ihn, ob das zutrifft. Dein Tod wird dir sagen, dass du Unrecht hast; dass nichts wirklich wichtig ist, ausser seiner Beruehrung.
Dein Tod wird dir sagen: "Ich hab dich noch nicht angeruehrt"
"Ups" waere in diesem Fall ein toedliches Wort  Emotlol_2

Aber warum im Spammthread, finde diese Weisheit gar net mal so verkehrt  Smile
Ich frage mich, was den Panzer ueberhaupt zum Posting bewegt hat Ugru
wir koennten das spam forum zum "weisheiten forum" umbenennen *gg*

Spam

Uking
padrak schrieb:Ich frage mich, was den Panzer ueberhaupt zum Posting bewegt hat Ugru

Hatte das kurz davor in der Badewanne in einem Buch gelesen und war so beeindruckt davon, dass es mir nicht mehr aus dem Kopf ging und ich es unbedingt an meine Mitmenschen weiter geben musste Smile
All hail the Badewannenlektuere Gott
Klolektuere rules them all!! Uglyl
wo sonst kann man noch in ruhe lesen??? Smile
ist schon wieder mittwoch, wo bleibt das neue wort? Smile
hab ich mich auch schon gefragt, ja :tugly:
Zitat:Die Verantwortung fuer seine Entscheidungen zu uebernehmen, heisst bereit zu sein fuer sie zu Sterben.
Es kommt nicht auf die Art der Entscheidung an, nichts ist ernster oder weniger ernst als alles uebrige. In einer Welt in der der Tod der Jaeger ist, gibt es keine kleinen Entscheidungen. Es gibt nur Entscheidungen die wir angesichts unseres unausweichlichen Todes treffen.
In einer Welt in der der Tod der Jaeger ist, da ist keine Zeit fuer Reue oder Zweifel, nur Zeit fuer Entscheidungen.
ich wuerds recht knorke finden wenn du nen autor dazu schreibst...
Einfach googeln mit dem 1. Zitat.
Hab da ne PDF gefunden und bissl gelesen. Keine Lektuere fuer mich  Unsure
Ist beides aus dem Buch "Die Reise nach Ixtlan" von Carlos Castaneda!
Es ist das 3. Buch aus einer Reihe von 12 Buechern. Im Prinzip geht es in den Buechern darum, dass der Autor Castaneda sich an einen Indianer wendet um etwas ueber den halluzinogenen Kaktus Peyote zu lernen. Im laufe der zeit mach der Indianer "Don Juan" Carlos zu seinem Schueler und lehrt ihn sein Wissen.

@JoeyDeMaio
Weiss nicht was du gefunden hast, aber es ist eingtlich nur richtig verstaednlich wenn man mit dem ersten Buch beginnt.
Edit: Wenn du den ersten treffen aus google meinst, das ist nicht das Buch!