Board Of Metal

Normale Version: Stranglehold DEMO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Continue the story of John Woos influential action film, Hard Boiled starring Chow Yun-Fat
Midway has also released a playable demo of Stranglehold, allowing you to try out the PC version of this 3rd persion action game powered by Unreal Engine 3. Featuring the talents of Chow Yun-Fat and John Woo, Stranglehold allows players to experience exhilarating 3rd person nextï-gen action as you continue the story of John Woos influential action film, "Hard-Boiled" starring Chow Yun-Fat. You will run into danger with both fists full of lead and take down the organized crime bosses who stepped over the line when they took your family. Available now for Xbox 360, Stranglehold is scheduled to be launched for PC on September 18 and for PS3 on September 25 for a suggested retail price of $49.99 and $59.99, respectively. Stranglehold is currently slated to ship in Europe on September 14th for Xbox 360, September 21st for PC and October for PS3.

http://www.gamershell.com/download_21021.shtml
Der Test in der PC Powerplay war ja ziemlich vernichtend. Zu kurz, Grafik ist nur streckenweise state-of-the-art, KI unterdurchschnittlich etc.
Hatte ich allerdings auch schon befuerchtet.
padrak schrieb:Der Test in der PC Powerplay war ja ziemlich vernichtend. Zu kurz, Grafik ist nur streckenweise state-of-the-art, KI unterdurchschnittlich etc.
Hatte ich allerdings auch schon befuerchtet.

das gleiche spiegelt sich leider auch in den kommentaren der gamestar foren user wieder... schade, hatte auf ein cooles game gehofft! Smile

Zitat:oh gott, lange nichtmehr so einen rotz gespielt

- es ist zu leicht, sogar auf schwer, wenn man es sich freigespielt hat+
- die sounds sind total langweilig
- die steuerung ist der letzte mist
- man kann nicht normal springen, sondern nur rumhechten, oder ueber tische rutschen
- die maussteuerung ist eine katastrophe
- es macht irgendwie einfach keinen spass

+ aimed shot sieht cool aus

haette man nicht einfach die max payne steuerung nehmen koennen + einen butten um die objekte zu benutze 

ps: ist meine meinung, wer anderer ist, ist eben anderer

http://www.gamestar.de/community/gspinbo...p?t=285071
Also ich hab die Demo heute mal ca. 20 lang gespielt und finde das Spiel eingetlich ganz gut bis jetzt.
Es ist halt ein pures geballer, man braucht die linke Maustaste eingetlich kaum loslassen. Aber trotzdem machts Sapss, man kann verschiedene Moves und Specials einsetzen und die Zwischensequenzen haben sogar mir gefallen obwohl ich auf sowas in Spielen ueberhaupt nicht stehe. Da macht sich wohl die Arbeit von Woo besonders bemerkbar. Eine Spiel mit Tiefe wie Bioschock darf man  natuerlich nicht erwarten, aber ich denke jeder der auf Action steht sollte es auf jedenfall mal anspielen!
Aber fuer "eigentlich ganz gut" 35 oere ausgeben? *g*
Dass muss jeder selber wissen Smile
Es gibt auch positive Reviews wie dies hier z.B.: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=83318
ok, ich habs jetzt auch endlich mal gespielt... also ich muss sagen ich finds ziemlich fett!

und den kritikpunkten aus dem gamestar-forum kann ich eigentlich nicht zustimmen bzw. mich stoeren sie nicht.

teilweise hat man echt das gefuehl man wuerde einen john woo film "spielen"... sehr geil gemacht auf jeden fall!
Wie gesagt, selber probieren! Das Zeug aus dem Forum ist bis auf die Fakten (kein Springen, relativ niedriger Schwierigkeitsgrad) absoluter Quatsch!