Board Of Metal

Normale Version: Call Of Duty 4 DEMO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Wie erwartet hat Yahoo nun die Demoversion von Call of Duty 4 auf seinen Internetseiten zum Download bereit gestellt. Der Download ist rund 1,4 Gigabyte gross. Wer die Datei herunterladen will, muss sich allerdings kostenlos bei Yahoo registrieren.

Was der Spieler in der Demoversion erleben kann, ist bisher noch nicht bekannt. Im Gegensatz zu den anderen Teilen dieser Action-Serie spielt dieser Teil fuer den PC erstmals nicht in einem Weltkriegs-Szenario. Stattdessen setzen die Entwickler auf die Gegenwart, fuer die man sich eine fiktive Krise ausgedacht hat.

Der Spieler agiert diesmal in Russland und anderen Staaten in Osteuropa, wo sich mehrere Fraktionen gegenueber stehen. Auf der einen Seite findet man High-Tech-Soldaten mit einer modernen Ausruestung - auf der anderen Seite treten Widerstandskaempfer und Diktatoren in Erscheinung. Ein Highlight des Spiels ist der Mehrspielermodus, der ein ausgekluegeltes Belohnungssystem beinhalten soll.




Minimale Systemanforderungen:


CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 2800+ Prozessor
RAM: 512 MB RAM (768MB bei Windows Vista)
Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon 9800 Pro oder besser
Optimale Systemanforderungen:


CPU: 2,4 GHz Dual-Core oder besser
RAM: 1GB (XP), bzw. 2GB (Vista)
Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
Grafikkarte: mit Shader-3.0-Support, NVIDIA Geforce 7800 oder ATI Radeon X1800 oder besser

Wenn nichts dazwischen kommt wird die finale Ausgabe von Call of Duty 4: Modern Warfare am 9. November in den Regalen der Haendler stehen.

Achtung: Fuer den Download der Demoversion bei Yahoo ist eine kostenlose Registrierung notwendig. Ab morgen Abend wird die Demo auch auf zahlreichen anderen Spieleportalen zum Download verfuegbar sein.

Update: Inzwischen gibt es einen alternativen Download-Link, ueber den der Download ohne vorherige Registrierung moeglich ist. Letztenendes kommt die Datei aber vom gleichen Server, so dass mit hoeheren Download-Geschwindigkeiten nicht zu rechnen ist.

http://videogames.yahoo.com/events/call-...emo/533701

alternativ: http://es.videogames.games.yahoo.com/esp.../demo.html
Werd mal versuchen das runterzuladen. Mal sehen ob das Spiel haelt was die Videos versprochen haben!
*auf mac version hoff*
elSalvadore schrieb:*auf mac version hoff*

Im Torrent gibt ne Version der Demo, wo MAC vorsteht. Ka, ob das stimmt.
glaub nicht das es eine mac demo gibt, soviel wie ich weiss ist das spiel nur fuer pc, xbox360, ps3 angekuendigt. aber vielleicht kommt ja spaeter ein mac port raus...

die demo macht auf jeden fall lust auf mehr, hat wieder die typische CoD atmo... mittendrin statt nur dabei! Smile
die demo ist mir relativ unwichtig Smile hauptsache CoD 4 kommt fuer mac Smile
Ich bin ein bischen enttaeuscht. Ich hab das Gefuehl CoD 1/2 zu spielen bloss mit anderen Maps.
Die Grafikengine ist im Prinzip noch die gleiche bis auf ein paar zusaetzliche Effekte die auch ganz Nett aussehen, aber von wegen NextGen und so...
Das ganze Spielgefuehl kommt einem alt bekannt vor und davon bin ich eingetlich ziemlich gut gesaettigt.