Board Of Metal

Normale Version: Beste Metal-Disco in Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
shcliess mich Timmetalrules an...das Nord is eigentlich nich schlecht...sie hamnur manchmal ein unergruendbares problem mit ihrem bier...es kommt auf jeden fall schonmal vor, dass ein pils einen leckeren eisen- oder blei-nachgeschmack hat....
aber die musik-auswahl ist klasse...da wird auch nich davor zurueckgesheut, mal ein album von vorne bis hinten durchzuspielen...
Bei mir im Auto ...

Im Norden haben wir keine Metal-Disco.
Irgendwie passt der Name auch nicht : METAL-DISKO ?!?!?!

Merubio

Als Berliner muss ich trotzdem sagen, dass die meisten Clubs (ich nenne das mal bewusst NICHT Disco!) zum fuerchten sind. Aber regelmaessig ziehts mich in den Sage-Club. Spielen ueberwiegend Hardcore, Industrial,... zB MachineHead,BoySetsFire,Sepultura... Smile ist zwar nicht exakt das, was ich daheim hoere, aber zum Tanzen und in entsprechende Stimmung kommen eignen sich diese Genres besser. Habt ihr schonmal versucht zu Emperor zu tanzen? Blink
Publikum ist so im Schnitt 25. Atmo ist schoen kuehl und metallisch, aber nicht unstimmig. Wer da noch nicht war, sollte mal nen Blick riskieren. Ist jeden Donnerstag, an anderen Tagen die Lokalitaet bitte meiden! (Stichwort Selbsterhaltungstrieb) www.sage-club.de is glaub ich die url. Smile
Wem die DJs im Sage gefallen, kann auch noch ins Silverwings (Veranstaltungen heissen "Uncle Sally's") gehen ohne arg auf die Schnauze zu fallen. Sind naemlich die gleichen Leute. Mangaprojektionen ueberall an der Wand und etwas juengeres Publikum.
Um Himmels Willen geht niemals in den Knaack. Der dortige DJ uebt noch, ist dabei aber nicht sehr erfolgreich. Mixt auf gradezu groteske Weise Punk mit haerterem Material. Ausserdem haengen da IMO nur Freaks rum.

Bin aber auch neugierig, ob einer von euch noch was schoenes in der Hauptstadt entdeckt hat.

Merubio

FromHell666

@MAX1MUS
Deswegen sach ich ja: Musik=wechselhaft!
Nen besseren Laden haben wir halt nicht, gelle? Smile
Und ab und an seh ich Dich auch bangend auf der Tanzflaeche, hehe!! Smile
Klar war's frueher um Laengen besser, so wie alles andere auch...
Seiten: 1 2