Board Of Metal

Normale Version: Fahrradsaison ist eroeffnet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sonne scheint; ist nicht allzu kalt; Rad aus der Garage hervorgeholt und ab auf die Strasse,... klasse wars! Das hat mir den ganzen Winter ueber gefehlt; bin halt ein Schoenwetterfahrer Pfeif
hust, roechel, schnauf,..so, jetzt erstmal ne Kippe anmachen Emotlol_2
Fahrrad? Blink Was ist das? Rolleyes
Slaine schrieb:Fahrrad? Blink Was ist das? Rolleyes
So ein Geraet mit nem Gestell aus Alu oder Stahl; vorne und hinten mit jeweils einem runden Ding dran; einem weichen Teil wo Du Dich drauf setzen kannst und vor Dir ein gebogenes Teil an dem Du dich festhalten kannst. Und in der Mitte dieses haufen Stahls/Alus haengen zwei merkwuerdige Gebilde auf die Du Deine Fuesse stellst. Wenn Du da drauftrittst setzt sich das ganze Ungetuem wie von Geisterhand in Bewegung.
Noch Fragen Smile ?
Ah, klingt wie Auto-Light. Autos kenne ich Uking
Na, das ist ja immerhin schon was Ulol
boah erzaehl nix von fahrraedern
fahr seid 12 jahren !
wind und wetter, eisregen oder blizzard ... !
ich harre meine morgentlichen 20 minuten auf meim stahlkoloss bis zum halbtaegigen anstaltsaufenthalt, mit blei im ohr, zorn im blick und schnee inner fresse aus. gegenwind und bergauf versteht sich,
und so kakke wie man im kopf in meinem alter auch ist verzichtet man voll und ganz auf laengst angefallene reparaturen wie bremsen (seid 2 jahren nimmer) licht (erst kuerzlich nun auch das hinterlicht abgebrochen, dynamo war der erste Smile ) oder gangschaltung (mit gewalt vor nem jahr auf'n hoechsten gekloppt, passt schon, manchmal anstrengend aber najo

back 2 basic hardcore !
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Fahre jeden Tag mit dem Rad in die Arbeit, 365 Tage im Jahr, bei jedem Wetter. Sturm, 20 cm Schnee, alles schon dagewesen.

xsadderstarx

oph gott.. wie kann man[n] nur?!?
waer ich ja viiiiiiiiiiiiiel zu faul fuer..
ich tu das natuerlich absolut freiwillig und betrachte das als training um koerper und geist zu staehlern, denn was nicht toetet haertet ab ....
maedel .. s hat nich jeder n wagen und ich hab das geile glueck 0.05 km ausserhalb des "busanspruchsradius" zu wohnen

als ausgleich hab ich nu waden aus stahl Smile
Yoh...ist mir auch schon schwer abgegangen.
Trete auch mal gern quer durch den Wald Smile


Kack-Winter Smile
padrak schrieb:bei jedem Wetter. Sturm, 20 cm Schnee, alles schon dagewesen.
Brrrr, zitter.
Der Vorwaersparker Rolleyes
Ich weiss; es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung Unsure
Bei mir kommt das Mountainbike an zweiter Stelle, der Gelaendewagen an 2 1/2er Stelle Smile , und die Fuesse an erster Stelle... nur wo man zu Fuss war, war man wirklich.

Dorftrottel

<span style='color:purple'>*Dorftrottel faehrt Rennrad</span>
seit ich den Fuehrerschein hab, rostet mein Rad vor sich hin... Rolleyes
meine Knochen auch....
yoo, bei mir auch Smile hatte mir zwar geschworen, das passiert MIR nicht...aber naja Smile
Seiten: 1 2