Board Of Metal

Normale Version: Neuer Volkssport: Vorzeitiges Verlassen von Talkshows
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man schon in der Diskussionsrunde nicht auffaellt.....  Emotlol_2

In uebrigen finde ich das, was Johannes B. Kerner sich mit Eva Herman erlaubt hat, einfach ne unglaubliche Frechheit.
Das ganze war weder objektiv nioch professionell, und allein wenn man sich die restliche Gaesteliste anguckt
vom vorhinein klar das da die Nazikeule geschwungen wird.
Zu Herrmann: Die Gaesteliste war schon ziemlich kurios, aber Frau Hermann geht genausowenig.

Zum ZDF: Einfach laecherlich, Frau Maischberger. Zu so einem Thema haett ich Jogeshwar eingeladen, Bublath ist ja auch ok, aber der Rest? Entweder ich diskutiere oder ich mach ne Talkshow. Der Bublath hatte schon recht. Zu Frollein Hagen mal garkeinen Kommentar... Was hat die fuer ne Schulbildung? ^^
ka, aber sie hat ne geile ische als tochter Tugly2
Zitat:Er habe gedacht, er sei in eine Diskussionsrunde eingeladen, bemerkte Bublath noch, bevor er das Studio verliess. Dies sei aber eine Therapiestunde, die er nicht stoeren wolle.

hammer ^^
Die Hagen hat eh den Knall nicht gehoert, wahrscheinlich ist die selbst ein Alien...
Das waer doch deren TRaum Ugly
also die alte ist auch nich ganz sauber
Die hat voll den Klatsch weg.
Ich habe die Sendung sogar im Tv gesehen... was will man dazu sagen... mich hat es irgendwie auch an eine Therapiestunde fuer durchgeknallte Althippies erinnert Smile Smile