Board Of Metal

Normale Version: Helloween everywhere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Helloween everywhere
and theres magic in the air... ^^

Tjo, heute steigt mal wieder der alte grosse Kuerbisschaedel aus seinem Grab im Maisfeld hervor,
und ich wollte mal wissen wie´s bei euch heute Abend zugeht.

"Feiert" ihr eigentlich Helloween? Also im Sinne von Zusammentreffen, Sauforgien ect oder gehts bei euch am Arsch vorbei?
wen morgen kein feiertag waehre wuerde ich wahrscheinlich nichts machen
helloween geht mir am Arsch vorbei
slipi01 schrieb:wen morgen kein feiertag waehre wuerde ich wahrscheinlich nichts machen
helloween geht mir am Arsch vorbei
dito
kuemmert mich nicht die Bohne

Halloween ist ein toller Tag, um das zu tun was man auch sonst so tut  ^_^
Kein Interesse, ich mache heute abend lieber BoM-Radio Smile
Bei uns holen sie das gute alte Abyss wieder raus, sonne Ultra Metal party. Morgen keine Uni, aber mit Helloween hab ich nichts am Hut Smile
Hier ist morgen leider nicht frei,
und Helloween geht mir am Arsch vorbei.

(boah auch noch gereimt *g*)
auf na burg schoen saufen... helloween geht mir eigentlich auch am arsch vorbei, aber das ganze in verbindung mit na burgfeier gibt ne schoene atmosphaere! Prost
hallowas? Smile
Die Goeren die hier alle 10min schellen und "Suesses oder Saures" wollen gehen mir so auf den Sack...Genau wie der restliche Halloween mist...Boah, den geb ich gleich nochmal richtig schoen Saures...
Bolle schrieb:Die Goeren die hier alle 10min schellen und "Suesses oder Saures" wollen gehen mir so auf den Sack...Genau wie der restliche Halloween mist...Boah, den geb ich gleich nochmal richtig schoen Saures...

Lass den pruegel drin, denk an Bewaehrungshelfer und lebenslange Sicherungsverwahrung ! Xugly
meine krokodilgrube ist ausgehoben, aufgefuellt und einsatzbereit. sollen die nur kommen, die scheissbrazen!

p.s. ich mach nix, ich freu mich nur aufs ausschlafen morgen
wenn morgen keine uni woere, waere ich heute lecker trinken gegangen. allerdings nicht im bewusstsein, das heute halloween ist, das hab ich durch den thread hier eben erst erfahren ^^
Boah, bin boese boese boese abgestuerzt.

Und heute ruft eine Kollegin und meinte wie nett ich heute Nacht zu ihr am Telefon war,
also in positivem Sinne.......mir muesste nun erstmal einfallen was ich zu ihr gesagt habe  Emotlol_2
HAlloween an sich ist mir wumpe, bei mir klingeln auch keine kleinen Kiddies.

Dennoch gestern Abend zuenftig in nem alten Bunker in nem dunklen, DUNKLEN Wald gefeiert (mit saufen etc.
PunkZERO schrieb:Dennoch gestern Abend zuenftig in nem alten Bunker in nem dunklen, DUNKLEN Wald gefeiert (mit saufen etc.

komm, erzaehls ruhig noch mal, vielleicht habens noch nicht alle gelesen Smile
Seiten: 1 2