Board Of Metal

Normale Version: Eure neuesten Spiele (alle Systeme)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Das Eintreffen meiner Half-Life 2 Orange Box habe ich zum Anlass genommen, hier auch mal einen solchen Thread zu starten.

Mal schauen, wer hier denn noch so Spiele kauft und fuer welche Systeme.

In den letzten 2 Monaten zugelegt:

Half-Life 2 Orange Box

The Witcher

Neverwinter Nights 2 Gold Edition

Civilization 4 Complete


Ich haette jetzt uebrigens Civ4 + Warlords (englisch) gegen Gebot abzugeben. Smile
Half Life Pepsidose 1
Guild Wars: Eye of the North Gott
*Sarg wieder ausbuddel*

Civilization V (PC)
Gibt es für lächerliche 30 EUR bei amazon.co.uk
Angry Birds auf Android Smile
Angry Birds aufm iPhone
Doodle Jump aufm iPhone
Monkey Island 1 SE aufm iPhone
Slice It! aufm iPhone
Smile
Nicht vergessen, dass man mit dem Teil auch telefonieren kann. Uglyl
Viva Pinata für den PC...damit ich mal etwas zum spielen auffn Netbook hab Smile
Undercroft am iPhone (Gratis)
Ein klassisches rundenbasierendes RPG

[Bild: Undercroft-02.png]

[Bild: undercroft_screenshot_8.jpg]


tooooo addictive Usofa
Ich hoffe SEHR, dass ich am Rueckflug von Hong Kong (14 Std.) einen USB Stecker habe, um das iPhone mit Strom zu versorgen. Das Game zieht pro Stunde ca. 10% Akkulaufzeit Smile
Cool! Uthumb
boah verdammt, er hat Recht, wieso hab ich das bloß angefangen? Smile
Sieht cool aus! Wer ich mir gleich mal laden. Erinnert mich an alte Might & Magic Teile!
Gray Matter auf der xbox 360


Zuerst fand ich die Steuerung etwas komisch, da ich am PC schon kurz angefangen hatte. Inzwischen gehts mit Pad aber ganz gut Smile

Ich finde es müssten viel mehr Adventures auf der Box rauskommen.
Hab gestern Abend mal das Demo angezockt, fand ich mit Gamecontroller äusserst nervig :/
(05.02.2011, 23:33)Wizz21 schrieb: [ -> ]Hab gestern Abend mal das Demo angezockt, fand ich mit Gamecontroller äusserst nervig :/

Irgendwann gewöhnt man sich dran, dann findet man es garnicht mehr soooo schlimm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12