Board Of Metal

Normale Version: Max Payne-Film - Mark Wahlberg als Hauptdarsteller?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Lange Zeit war es erstaunlich ruhig um die Verfilmung des Actionspiels Max Payne geworden - bis jetzt.

Wie das Magazin Variety berichtet, befindet sich das Filmstudio Twentieth Century Fox derzeit in Verhandlungen mit dem Schauspieler Mark Wahlberg ("Planet der Affen", "Three Kings"). Dieser soll als Hauptdarsteller in die Rolle des von Krisen geschuettelten Cops Max Payne schluepfen. Sollte Wahlberg zustimmen, wuerden die Dreharbeiten beginnen, sobald er sein aktuelles Projekt ("The Lovely Bones") abgeschlossen hat.

Die Regie des Max Payne-Films uebernimmt John Moore, der in der Vergangenheit fuer Filme wie "Der Flug des Phoenix" und "Das Omen" abgedreht hat.
quelle: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/..._film.html
Bitte nicht, den Typ kann ich garnicht abhaben!
Seit The Departed und Shooter hat Marky Mark nen Stein im Brett bei mir. Uthumb gute Entscheidung
Da schliess ich mich Malde an Uthumb

Vor allem bei Rock Star hat er mich ueberzeugt.
hey! ich wollte doch max payne verfilmen!! Motz ... naja, zumindest in meinen traeumen..
Mark Wahlberg wuerde die Rolle glaub ich super zu Gesicht stehen. Er hat sich speziell durch Shooter und Departed auch zu einem meiner Lieblingsschauspieler gemausert. Uthumb
*mich euch anschliess*

und da nicht boll das ganze in die hand nimmts, kanns auch was werden ^^
Clive Owen haette mir auch gefallen Smile

[Bild: maxpayneposter1kleinfo3.jpg]


*Fan Poster*
berichtigung: *aeusserst geiles Fan Poster!*

clive owen waere tatsaechlich auch gut gewesen, aber so rein vom gesicht her empfinde ich wahlberg als die bessere wahl.

hat jmd shoot em up mit owen gesehen? grandios overstyled, aber nicht so "gezwungen" wie manch anderer film der kategorie.
braindad schrieb:...
clive owen waere tatsaechlich auch gut gewesen, aber so rein vom gesicht her empfinde ich wahlberg als die bessere wahl.

hat jmd shoot em up mit owen gesehen? grandios overstyled, aber nicht so "gezwungen" wie manch anderer film der kategorie.
seh ich genauso, Clive Owen passt alleine schon durch die relativ aehnliche Rolle in Shootemup nicht so gut.
Also ich muss sagen, dass ich Mark Wahlberg an sich schon fuer ne gute Bestzung halte. Schn in Shooter war er grandios.

und zu dem Plakat: die Belucci ist der Mona Sax ja fast wie aus m Gesicht geschnitten...