Board Of Metal

Normale Version: how'd you like your coffee?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
dorftrottel schrieb:Deine Mudda ist so doof, die kackt vorn den Aldi, weil auf der Tuer druecken steht! Uking


Deine Mudda hat Asthma und heisst Darth Vader....und dein Stammbaum is n Kreis
gebrannteskind schrieb:Momentan leider aus ner Senseo (baeh ekelzeug), denoch mit Milch und OHNE Zucker.

Hab da lange getestet und bin jetzt bei den roten Eduscho Gala Pads gelandet. Find die schemcken schon richtig gut!
PunkZERO schrieb:
dorftrottel schrieb:Deine Mudda ist so doof, die kackt vorn den Aldi, weil auf der Tuer druecken steht! Uking


Deine Mudda hat Asthma und heisst Darth Vader....und dein Stammbaum is n Kreis

Uglyl
PanzerDivision schrieb:
gebrannteskind schrieb:Momentan leider aus ner Senseo (baeh ekelzeug), denoch mit Milch und OHNE Zucker.

Hab da lange getestet und bin jetzt bei den roten Eduscho Gala Pads gelandet. Find die schemcken schon richtig gut!

nix, Jacobs Droehnung Smile
dorftrottel schrieb:Deine Mudda ist so doof, die kackt vorn den Aldi, weil auf der Tuer druecken steht! Uking

Uglyl Ulol Usofa
elSalvadore schrieb:
PunkZERO schrieb:
dorftrottel schrieb:Deine Mudda ist so doof, die kackt vorn den Aldi, weil auf der Tuer druecken steht! Uking


Deine Mudda hat Asthma und heisst Darth Vader....und dein Stammbaum is n Kreis

Uglyl

Deine Mudder macht mehr 3er als BMW!
Ohne drei bis fuenf Tassen schoen starken und rabenschwarzen Laborkaffee geht bei mir gar nix. Milch gibts nur in Ausnahmefaellen und auch nur dann, wenn der echte Kaffee aus ist und auf minderwertigen loeslichen Kaffee oder auf gammlige Automatenploerre zurueckgegriffen werden muss. Xugly
Wer seinen Kaffee mit irgendwas verseucht, frisst auch kleine Kinder (in gelben Gummistiefeln)
mshannes schrieb:Wer seinen Kaffee mit irgendwas verseucht, frisst auch kleine Kinder (in gelben Gummistiefeln)

da steh ich zu ^^
mshannes schrieb:Wer seinen Kaffee mit irgendwas verseucht, frisst auch kleine Kinder (in gelben Gummistiefeln)

mit oder ohne die Gummistiefel? Nanu Uglyl
malde schrieb:
mshannes schrieb:Wer seinen Kaffee mit irgendwas verseucht, frisst auch kleine Kinder (in gelben Gummistiefeln)

mit oder ohne die Gummistiefel? Nanu Uglyl

das is ne geschmacksfrage
[Bild: e060.gif]
Dann hab ich mir grade ne Tasse Kinder mit Gummistiefeln eingegossen, prost  Prost
wieso haben wir immer noch keinen Coffee1 smiley? Cop
kaffee mit braunem zucker rocks! hell yeah, baby! Uglyl
[Bild: 31.jpg]  Wub

Der Counter liegt schon bei knapp 10500 Tassen Smile
Seiten: 1 2 3 4