Board Of Metal

Normale Version: Lotto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Angesichts des Rekord Jackpots von 43 Millionen, wollte ich mal wissen, wer von euch ueberhaupt bzw. wie regelmaessig Lotto spielt?

Meine Wenigkeit besitzt einen Dauerschein, bei Summen ab 20 Millionen oder so gebe ich auch schon mal ein paar Reihen mehr ab.
ich gewinn eh nie was .....also nein, obwohl ich bei der summe doch ins gruebel komme ob ich nich mal n paar reihen spiele

gebrannteskind

Ich spiel kein Lotto.
Wie sagt man so schoen? Pech im Spiel Glueck in der Liebe... (Geile Ausrede fuer Loser *muahaha*)
Geld allein macht doch nicht gluecklich Smile

gluecklich nicht, aber es beruhigt ungemein Smile
Viel gewonnen habe ich auch noch nicht. Es kommt aber immer regelmaessig was bei rum. Letztes Jahr waren sogar mal 500 oere dabei Smile
hab noch nie Lotto gespielt
...die Lottofee kommt auch ohne meine Knete zurecht  Smile
Ich hab letztes Jahr bei den 37 Millionen gespielt und letzten Samstag bei den 38 Millionen... und jetzt werde ich wieder bei den 43 Millionen mein Glueck versuchen. Smile

Hab uebrigens gestern was tolles im Internet gelesen:

Du faehrst Bus und vergisst deinen Regenschirm im Bus. Du kommst nachhause, schlaegst das Telefonbuch auf einer beliebigen Seite auf und waehlst eine Nummer von der Seite. Die Person am anderen Ende des Hoerers fragst du, ob sie deinen Regenschirm aus dem Bus mitgenommen hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Person "Ja" sagt ist hoeher als den Lottojackpot abzuraeumen Smile
Die Wahrscheinlichkeit 2x nacheinander vom Blitz getroffen zu werden ist 1000x hoeher als im Lotto zu gewinnen.

Oder wie sagte mir heute jemand?

Stell Dir vor, Du sitzt im Zug von Hamburg nach Muenchen. Irgendwo auf dem Weg wirfst Du ein Cent-Stueck aus dem Fenster, auf dem Rueckweg spuckst Du aus dem Fenster und triffst genau das Cent Stueck.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du das Cent Stueck triffst ist hoeher als den Jackpot zu knacken.

Ne lass ma, ich rotz lieber ein paar mal ausm Fenster, das Geld spar ich mir... Smile
Psychotoxic schrieb:Die Wahrscheinlichkeit 2x nacheinander vom Blitz getroffen zu werden ist 1000x hoeher als im Lotto zu gewinnen.

Oder wie sagte mir heute jemand?

Stell Dir vor, Du sitzt im Zug von Hamburg nach Muenchen. Irgendwo auf dem Weg wirfst Du ein Cent-Stueck aus dem Fenster, auf dem Rueckweg spuckst Du aus dem Fenster und triffst genau das Cent Stueck.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du das Cent Stueck triffst ist hoeher als den Jackpot zu knacken.

Ne lass ma, ich rotz lieber ein paar mal ausm Fenster, das Geld spar ich mir... Smile

scheiss pessimist! Motz

aber ich mach auch nicht mit, man gewinnt eh nie was bei dem scheiss! Uglyl

Smile
Mein Vater spielt seit 30 Jahren jedes Wochenende erfolglos. Das ist mir Abschreckung genug.
Ich wuerde lieber die Lottogesellschaft sein....
eigentlich muesste jeder, der schon mal wahrscheinlichkeitsrechnung in der schule hatte, wissen, wie unwahrscheinlich es ist, einen jackpot zu knacken... auf 2 dezimalstellen gerundet -> 0,00 %, man koennte auch auf 4 runden -> 0,0000% Smile (ausgehend von 6 richtigen aus 45)
elSalvadore schrieb:eigentlich muesste jeder, der schon mal wahrscheinlichkeitsrechnung in der schule hatte, wissen, wie unwahrscheinlich es ist, einen jackpot zu knacken... auf 2 dezimalstellen gerundet -> 0,00 %, man koennte auch auf 4 runden -> 0,0000% Smile (ausgehend von 6 richtigen aus 45)

Wir haben in Deutschland 6 aus 49 Smile
Da stehen die Chancen 1 zu ~14.000.000 fuer nen Sechser und 1 zu ~140.000.000 fuer nen Sechser mit Superzahl Smile
dafuer bin ich zu sehr Realist Smile
Das ist alles ultra unrealistisch - aber es gibt Leute, die wissen das nicht - ab und zu gewinnt schliesslich mal einer Smile

Wenn ich gewinne, miete ich dem BOM fuer 2 Wochen ne Insel in der Karibik zum entspannen Smile
ich hab letzte woche 6 reihen am MI und SA gespielt und immrhin bei 15eur einsatz 12 gewonnen. da ich die verlorenen 3 oeren gut verschmerzen kann, werd ich diese woche nochmal spielen, allerdings weiss ich noch nicht, ob ich wieder beide tage spiele. und wieviele flder. und ueberhaupt Smile hach....

letzten SA hatten uebrigens 10 spieler/tippgemeinschaften 6 richtige - jeweils 600.000 euro.
Seiten: 1 2