Board Of Metal

Normale Version: Buenos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

gebrannteskind

Hallo zusammen,
ich arbeite mich grad durchs forum und hab erst jetzt den Vorstellungsfred gefunden. Na besser spaeter als nie... Smile

Mein Name ist Johanne, ich bin 24 Jahre alt und komme mitten ausm Ruhrpott, naemlich aus Essen und da studiere ich fleissig (rofl) Smile
Hinzugetossen bin ich durch Schmocke (irgendwie bin ich froh, dass ich die Geschichte zu den Namen nicht kenne Oo), den ich in meiner kuerzlich beendeten WoW Zeit kennengelernt habe, da wir beide gerne mal was hoert ihr gerade auf unserem Serverboard vollgespammt haben :>
Nach einigen Liedern wollt er Kinder von mir...   :bussy:
Und nun bin ich hier Smile

Danke fuer die nette Begruessung im andern Topic.
Lasst das spammen beginnen!!!  Spam
Willkommen und viel Spass hier bei uns verrueckten Smile
gebrannteskind schrieb:Lasst das spammen beginnen!!!  Spam

da hats jemand verstanden...  Uglyl

Ausnahmsweise mal jemand neues nachdem in lezter Zeit nur alte Hasen zurueckgehoppelt sind!

...also Frischfleisch - wilkommen an Bord
moin Winke mal guggen wie lange es du hier aushaeltst Uglyl
willkommen! Winke

nimm platz Usofa
Frischfleisch *mjam*

Aloha ^^
elSalvadore schrieb:moin Winke mal guggen wie lange es du hier aushaeltst Uglyl
^^
Guten Tag
Welcum on Board!


EDIT:
Nun zu Teil 2 deiner Vorstellung:
http://forum.board-of-metal.org/index.ph...18620.2880

Smile
gebrannteskind schrieb:Nach einigen Liedern wollt er Kinder von mir...   :bussy:

Uglyl Ubums

Nu haste dich nich nur angemeldet, sonder faengst auch an zu posten, wird ja immer besser Smile

gebrannteskind schrieb:Hinzugetossen bin ich durch Schmocke (irgendwie bin ich froh, dass ich die Geschichte zu den Namen nicht kenne Oo)

Die kann ich dir gerne mal erzaehlen, is aber im gegensatz zu den "kotze an der kuechenwand" Bildern die du mir heute geschickt hast ziemlicher Pipifax Smile
Tag
huhu Winke
hi und hallo! ich hoffe, du wirst viel spass hier haben Smile

gebrannteskind

PanzerDivision schrieb:Welcum on Board!


EDIT:
Nun zu Teil 2 deiner Vorstellung:
http://forum.board-of-metal.org/index.ph...18620.2880

Smile

Mein Avatar ist doch schon ein Foto von mir!!!11elf

Wizz21

Moin moin und willkommen im BoM! Ugly
Seiten: 1 2 3