Board Of Metal

Normale Version: Studenten hier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
necrosmurf schrieb:Beschissene Organisation scheint wohl ein generelles Problem der Hochschulen zu sein... das ist beispielsweise an der Uni Stuttgart, wo ich Lebensmittelchemie studier, kein Haar anders... Aber man gewoehnt sich dran Smile
Und ich habe schon gedacht, das waere so ne Art Managementtraining fuer uns BWLer (*schnellduck*) ---> unter widrigsten Umstaenden akzeptable Ergebnisse erreichen Emotlol_2

Dorftrottel

<span style='color:purple'>*Dorftrottel will Psychologie studieren.</span>

Nix gegen Geisteswissenschaften.

xKyung-Soox

Politologie auf Diplom

und da wir schon beim aufeinander rumhacken sind Emotlol_2 :

Zitat:Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau

oder

Zitat:Was macht ein Maschinenbauer im Paedagogik-Gebaeude?
Sextourismus

Scherz beiseite, ich finde grade die Kommunikation zwischen den einzelnen Disziplinen gut und interessant. Wir hatten zum Beispiel eine Vorlesung ueber Wissenschaftstheorie in der Leute die im Hauptfach Biologie oder Archaeologie studieren sehr interessante Beitraege geliefert haben. Wenn es schon aufgrund der Menge an verfuegbarem Wissen nicht mehr wie in der Vergangenheit Universalgelehrte geben kann, sollte man die Spezialisierung nicht noch kuenstlich verstaerken indem man unnoetig Konkurrenz konstruiert und dem anderen die Existenzberechtigung (auf wissensch. Gebiet) abspricht Smile.
loel ihr seit mir ja welche :]

Ich hatte eigentlich auf moeglichst viele und verschiedene Erfahrungen von den
unterschiedlichsten FH's gehofft. :] Ich kann jetzt 6 Monate vor begin des
ersten Semesters schon sagen, dass ich in den naechsten 5 Jahren auf keine
Studentenparty gehen werde. Ich bin in der Hinsicht ein "WENIG" eigen.
Kommt denke ich auch daher das ich nichts trinke. Wenn dann noch scheiss
Musik laeuft bin ich mit sicherheit nicht anzutreffen.

Also postet mal schoen weiter ...

cya

|sXe|
Ich werd auch auf keine Studendenparty gehen. In den letzten zwei Jahren war ich auch auf keiner. Viele Studenten sind jetzt auf den Trichter gekommen, dass Nu Metal eigentlich ganz cool ist, und ja auch so "anders". Intellektuellenmusik halt! Smile *scherz*

Die Musik auf Studentenparties ist vom Hoerensagen definitiv nicht mein Ding, und "Sextourismus" hab ich dank meiner Freundin nicht noetig... Smile

Gut, da ich im Gegensatz zu Dir, |sXe| auch mal ordentlich bei Alkohol zulange, kann ich Standardmusik besoffen ganz gut ertragen. Und demnaechst steht ja auch ne Examensparty von den Schuelerinnen unseres Altenheims an - die wissen wie man feiert! Woot
Seiten: 1 2