Board Of Metal

Normale Version: koeniglicher pott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.totoneorest.com/features.html

das is mal ein scheisshaus fuer den mann von welt Uglyl

Wizz21

Ich bin entzueckt  Wub
absolut geil, muss ich haben, auf dem pott scheisst man wie n koenig! Uking step into a new age of shitting Tugly2

aber was zum teufel ist die manual override function?

Wizz21

elSalvadore schrieb:step into a new age of shitting Tugly2

Ulol
Uglyl mit arschdusche, sitzheizung und autospuelung.....fehlt noch ne mikrowelle, n laptop und ne kaffee maschine und man(n) muss garnichmehr runter vom thron Uking
...und mit plugins erweiterbar
dann kommt zB per knopfdruck ne alte und scheuert dir einen Ulol
Belial schrieb:...und mit plugins erweiterbar
dann kommt zB per knopfdruck ne alte und scheuert dir einen Ulol

Ulol

Hammerpott, sowas kauf ich mir auch, da kannste kacken bis der Notarzt kommt Uthumb

gebrannteskind

Schmockefaust 666 schrieb:Uglyl mit arschdusche, sitzheizung und autospuelung.....fehlt noch ne mikrowelle, n laptop und ne kaffee maschine und man(n) muss garnichmehr runter vom thron Uking

Kein MOM! BATHROOM!!! mehr?  Twisted
gebrannteskind schrieb:
Schmockefaust 666 schrieb:Uglyl mit arschdusche, sitzheizung und autospuelung.....fehlt noch ne mikrowelle, n laptop und ne kaffee maschine und man(n) muss garnichmehr runter vom thron Uking

Kein MOM! BATHROOM!!! mehr?  Twisted

Ne, ich kauf mir Belials Klo, dann brauch ich maximal noch nen Zivi der mich aufm Thron durch die Gegend schiebt Uking

Edith sagt: Ich sollte mir noch die Version mit Elektroschocker kaufen, damit der Zivi auch ja seine Finger von der installierten alten laesst Uglyl
Motor waere doch noch viiiiiel cooler Uglyl
malde schrieb:Motor waere doch noch viiiiiel cooler Uglyl

Kann ich den Elektroschocker trotzdem ordern? Uglyl
machen wir halt nen Hybrid draus Smile dann freuen sich auch die Gruenen Uglyl
malde schrieb:machen wir halt nen Hybrid draus Smile dann freuen sich auch die Gruenen Uglyl

Benzin aus Eigenurin? Uglyl
Marktluecke!
Oh man...ein HAmmer ^^
Seiten: 1 2