Board Of Metal

Normale Version: Kochstudio-Nazis mal anders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Doch kann man.

Er hat in seinen Beispielen ein wenig uebertrieben *ggggggg*

bye

Totenmond

recht hatter aber der crypt.... um es so zu sagen: ich habe mich beschwert das es bei mir an der hauptschule (die tollerweise direkt neben der realschule ist) so viele deutsche staatsbuerger tuerkischer abstammung gibt die der 2 schicht angehoeren
so damit muesstes jetzt eigentlich allen recht sein Smile
ausserdem wollte ich darauf hinweisen das sich diese leute aehnlich nazis benehmen nur das die seiten vertauscht sind
und sich dabei permanent ueber die richtigen nazis beschweren
L3vI4tHaN schrieb:...
und man kann nichts dagegen sagen da man sofort wieder ein boeser nazi ist der die "armen" Auslaender schickaniert
Ich finds zum kotzen!
najo, beteilige ich mich auch halt so langsam

nun jo, ich hab ebenso das zweifelhafte glueck polykueltuerellem einfluss ausgeliefert zu sein. Meine eltern sind in russland geboren, auch wenn ich bis vll auf den namen und meine eltern nich viel mit zu tun (kann kaum noch die sprache, schreiben sowieso noch nie)komm ich mal auf'n punkt.
wenn's mal stress mit wem gibt, (deutsche staatsbuerger deutscher abstammung) dann muss ich halt aus eigener erfahrung ma anmerken das die beliebteste eroeffnung fuer die ganze kakke "was willst du denn ueberhaupt scheiss russe" ist.
absolut originell.
u c, anders herum ist's nich unbedingt besser, auchw enn das meist ausm affekt passiert und im grunde nich so gemeint wird sind solche sprueche auf beiden seiten sehr beliebt, obwohl ich doch stark annehme das beiden seiten klar is das der flame inhaltlich nuell gehalt hat

Totenmond

Glaube nicht das rassisten welcher rasse auch immer dafuer genug grips haben sonst waeren sie keine rassisten Smile

xsadderstarx

ich frage mcih manchmal, ob du diese ganzen unterschiede immer ernst meinst.. mensch ist mensch und nicht durch rasse sondern charakter definiert.. ich hoffe das lernst auch DU noch...
word!

@sxe: wo hab ich denn bei meiner letzten aussage uebertrieben?

Totenmond

ich pruefe ja nicht alles was ich sage vorher auf politische korektness
Rolleyes

xsadderstarx

L3vI4tHaN schrieb:ich pruefe ja nicht alles was ich sage vorher auf politische korektness
Rolleyes
..vielleicht solltest du das demnaechst tun... denken bevor man malt.. kann auch mal uebel ins auge gehn...

start to think

Totenmond

Ich meinte eigentlich das man schonmal vielleicht unkorrekte
bezeichnungen benutzt zum beispiel wuerdest du ja bestimmt net jedesmal "deutsche staatsbuerger tuerkischer herkunft" sagen anstatt tuerken nur weil es politisch korrekter waere

xsadderstarx

wie waers mit mensch?! ich streube mich genauso gegen sie bezeichnung schwarze im englischen... weil colored ppl viel besser passt..
was du allerdings tust, ist die menschen einer volksgruppe in eine schublade zu stecken.. es ging hier nciht um einzelne woerter...
ok :]

1. "(...) das meine schule war (...)" deine schule? Das grenzt ja an Groessenwahn!

2. "(...) nachdem ich ihm dann so dermassen einen auf die gosche gegeben habe
(...)" loel du hast ne gestreichelt wenn ueberhaupt.. :80:

3. "(...) butterfly und einem chakko (...)" Also nochmal ... ein Milchbecher ist
keine Waffe.

4. "(...) ich hab dann die beine in die hand genommen (...)" Angefleht haste ihn
dich nicht zu verhauen. wuhaa

5. "(...) bei anderer gelegenheit hat mir ein "deutscher staatsbuerger tuerkischer
abstammung" die vorfahrt genommen und ich habe ihm elegant mit meinem leibe
die linke seite seines bmw zerstoert. (...)" Mal abgesehen davon, dass du nur zu
bloede warst auszuweichen, hat nur dein Lenker ein wenig am Lack gekitzelt.. B)

6. "(...) 125er heizer (...)" Blink Das ist ein Wiederspruch insich....................

7. "(...) der kollege hat dann auch fahrerflucht begangen. (...)" rofl, du hast ihm
doch gesagt, dass er abhauen soll, damit es fuer dich nicht so peinlich wird.
Rolleyes

8. "(...) zum glueck hab ich mir waehrend ich noch unter der karre lag das
nummernschild gemerkt (...)" du hast gewinselt wie ein Kind weil du am Arm ne
Schramme hattest. Ich muste pusten damit du ueberhaupt wieder laufen
konntest. Und LESEN kannste doch garnicht. :muahah:

*winkt*

|sXe|
;(

xsadderstarx

loooooooool.... ich liebe euch beiden.. wirklich.. *bruell*
ICH werde schwarz geboren, wachse schwarz auf, wenn ich in der Sonne bin, bleibe ich schwarz, wenn ich friere, bin ich schwarz, und wenn ich sterbe, bin ich immer noch schwarz;
aber DU kommst rosa zur Welt, waechst weiss auf, wenn du krank bist, bist du gruen, in der Sonne bist du rot, wenn du frierst, bist du blau, wenn du stirbst, bist du bleich;
Und DU nennst MICH einen farbigen!?

Totenmond

Weirdo schrieb:[n "was willst du denn ueberhaupt scheiss russe" ist.
absolut originell.
u c, anders herum ist's nich unbedingt besser, auchw enn das meist ausm affekt passiert und im grunde nich so gemeint wird sind solche sprueche auf beiden seiten sehr beliebt, obwohl ich doch stark annehme das beiden seiten klar is das der flame inhaltlich nuell gehalt hat
habe behauptet das die rassisten egal welcher volksgruppe auch immer nicht wissen das das inhaltslos is
Seiten: 1 2 3 4