Board Of Metal

Normale Version: Kotz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Totenmond

Heute wurden inner schule von mir grosse plakatwaende mit brosis nelly diesem verdammten kuebelboeck und anderem scheiss aufgehaengt! was soll das? die kleinkinder aus der 5.ten klasse stehen dann da rum und rufen sueueueueueueues und versuchen krampfhaft "cool" zu sein es kotzt mich an....
Motz
haeng nen poster von irgend ner analgrind band daneben dann haste ruhe
naja gut...."dann haste ruhe" ist in diesem fall nicht so GANZ richtig :]
Musst du das immer gleich in 2 Posts schreiben? Smile

Naja, mir isses nebenbei egal wer von wem angehimmelt wird, auch wenn ichs persoenlich lustig find nen bisexuellen Bayern (!!) "suess" zu finden...
L3vI4tHaN schrieb:die kleinkinder aus der 5.ten klasse stehen dann da rum und rufen sueueueueueueues und versuchen krampfhaft "cool" zu sein es kotzt mich an....
Motz
betonung auf kleinkinder

kind: im verhalten und person noch nicht vollends bestimmter charakter, der konstantem wandel unterliegt: haupteinfluss aus bereichen der familie des sozialen umfeldes und der freunde.

mal ehrlich, wenn ich zurueck denke war ich nun zwar bestimmt kein popper jedoch hab ich viele naive auffassungen, meinungen, bla blubb gehabt wie wahrscheinlich jeder andere auch die man halt im laufe der zeit abgestriffen hat ... und fuer die man sich heute vll anne birne packt oder sogar schaemt.

Nimm's gelassen, waren wir nich alle mal kurz und dumm, glaubten an gott und den weihnachtsmann und haben sogar mal mainstream vergoettert?
ey weirdo....in letzter zeit laesst du nur bemerkenswert gute kommentare von dir! :]

dem kann ich nichts hinzufuegen.
Und deine Qualitaet hat immens abgenommen! Smile
um mal beides zu wiederlegen

*kloppt euch*
*kloppt euch*
*kloppt euch*

Smile
btw danke fuer die blumen =]
kein thema :]

bolle....mir reicht zu wissen, dass ich auch anders koennte Smile
Du belastest mit sinnlosen Kommentaren mal wieder die Boarddatenbank! Schaem dich! Emotlol_2

Wizz21

Bolle schrieb:Du belastest mit sinnlosen Kommentaren mal wieder die Boarddatenbank! Schaem dich! Emotlol_2
Blub? Pfeif
Das sowas kommt war klar, nur nicht ganz so schnell Smile

Wizz21

Bolle schrieb:Das sowas kommt war klar, nur nicht ganz so schnell Smile
Na wenn ich schonmal im Board bin , muss ich doch jede Moeglichkeit ausnutzen meinen Postingvorsprung auszubau'n.... Smile

deswegen smalltalk mein lieber!!!! aber zurueck zum thema: pop stinkt

xsadderstarx

machen wir demnaechst bitte auchnoch ne selbsthilfe gruppe auf!?
Seiten: 1 2 3 4