Board Of Metal

Normale Version: Katzen geklont, die im Dunkeln rot leuchten....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm....vielleicht hats ja Sinn und es bringt der Forschung was...aber mein 1. Gedanke war: Einfach Krank  Huh

http://science.orf.at/science/news/150263
mal abgesehen von dem voellig falschem vokabular des artikels, klonen is was ganz anderes, muss man nich alles machen, was man machen kann. ok, zu zeigen, es geht in einem saeugetier is wissenschaftlich gesehen ist ok, ist ein erkenntnisgewinn ueber die funktionsweise solcher proteine, aber mehr auch nich. einmal gezeigt, ok! fertig. hauptsache die versuchen keine leuchtenden katzen zu vermarkten, das is die gefahr daran.

ich selbst bin diplomant in einem gentechnischem labor fuer pflanzen, wuerde aber noch lange nich alles machen, was moeglich ist. es geht immer um sinn und unsinn des ganzen
seh ich genauso......




........wann wohl die ersten Loveparadeler ankommen und sich so veraendern lassen wollen? Ugly
*lol* waer doch praktisch wenn raver im dunklen fluoriszieren. dann hat man mehr erkennungsmoeglochkeiten und kann sich besser von ihnen fern halten Smile
Azathoth schrieb:*lol* waer doch praktisch wenn raver im dunklen fluoriszieren. dann hat man mehr erkennungsmoeglochkeiten und kann sich besser von ihnen fern halten Smile

wenn das gen auch hopper-kompatibel is Uthumb
unsere haben LEDs eingebaut Uglyl

[Bild: dsc00500rftul43h.jpg]

Wizz21

Scary O_o
das sind todeslaser!
(21.09.2009, 18:32)braindad schrieb: [ -> ]das sind todeslaser!

Sieht dann in Aktion so aus:

[Bild: lasercat-1_full51m3.jpg]
BÄM!! sag ichs doch! ^^
Eek

Wie weit muss man denn einer Katze den Schädel ausfräsen, bis man genug Spiel für die LED's hat? Und wo bringt man am Besten die Batterie an? In Afternähe fände ich's ja am praktischsten, zwecks Wartung. Dann müsste man halt einen Kabelkanal entlang der Wirbelsäule legen.

Uwacko