Board Of Metal

Normale Version: es koennte ruhig mal wieder...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...etwas waermer werden...

die kaelte gehoert ja fast verboten...also bitte

nicht gerade nettes klimy
n kumpel von mir fliegt naechste woche fuer 2 wochen nach mauritius Cry ich will auch!
Alle jammern ueber die Erderwaermung....nur merk ich momentan nix davon  <_<
yo.........verbraucht halt n bisschen mehr strom und holt das 80erjahre fckw haarspray ausm keller, mir is kalt Uglyl
ist doch wunderbar so wie es ist!
Ich mags kalt. Smile


ps: meine Zaehne klappern nicht weils so kalt ist, sondern aus Wut dass es nicht noch kaelter ist! Smile
malde schrieb:ps: meine Zaehne klappern nicht weils so kalt ist, sondern aus Wut dass es nicht noch kaelter ist! Smile

dann komm mal nach oesterreich Smile
Wo ist es kalt?

Ich habe hier -8°, du Memme Smile

Obwohl...alles was noerdlicher als Muenchen wohnt, ist ja eh nix mehr gewoehnt Smile
JoeyDeMaio schrieb:Alle jammern ueber die Erderwaermung....nur merk ich momentan nix davon  <_<
Also das war doch der erste halbwegs kalte Tag seit Wochen! Fuer nen Winter ist es mir viel zu warm...
PanzerDivision schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:Alle jammern ueber die Erderwaermung....nur merk ich momentan nix davon  <_<
Also das war doch der erste halbwegs kalte Tag seit Wochen! Fuer nen Winter ist es mir viel zu warm...


/sign
PanzerDivision schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:Alle jammern ueber die Erderwaermung....nur merk ich momentan nix davon  <_<
Also das war doch der erste halbwegs kalte Tag seit Wochen! Fuer nen Winter ist es mir viel zu warm...
THATs the spirit!! Smile