Board Of Metal

Normale Version: echter teaser - duke nukem forever
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://demonews.de/kurznachrichten/index...news=15072

das wurde aber echt mal zeit...ich hasste schon die ganzen nervigen nich mehr witzigen staendigen pseudo news haeppchen welche ich weder noch gross beachtete noch durchlas...aber diesmal keine hohles gelaber...
diesmal gibts tatsaechlich n ganz neuen teaser...

der duke...
er scheint wohl doch noch zu kommen  Uthumb
womoeglich sogar noch 2008?


edit:
hier noch die HD  version
http://www.gametrailers.com/player/29074.html

[Bild: 150621rk7.jpg]
ich wollts auch schon posten, habs dann aber gelassen.
vielleicht wenn es wirklich irgendwann mal fertig ist Uglyl
yay, heute mittag gelesen, dass heute noch ein trailer kommen wird.
super sache ^^
ich denke das game wird floppen.. das ganze ist mir schon vor jahren zu laecherlich geworden
elSalvadore schrieb:ich denke das game wird floppen.. das ganze ist mir schon vor jahren zu laecherlich geworden
"youre an inspiration for birth control!"

Uglyl


ps: ja, es ist laecherlich, aber hey, das ist der duke! der darf das
ich denk mal das spiel wird sich trotzdem wie warme semmeln verkaufen... duke ist einfach kult, egal wie lange die entwicklung jetzt gedauert hat!


btw:

Duke Nukem Forever Trailer 1998:


Duke Nukem Forever Trailer 2001:
Ich find den Trailer trotzdem scheisse, auch wenn Duke Nukem kult ist Smile Usofa
Schmockefaust 666 schrieb:Ich find den Trailer trotzdem scheisse, auch wenn Duke Nukem kult ist Smile Usofa

Du bist scheisse  :finger: Oder um es mit den Worten des Duke zu sagen: "Your face, your ass... whats the difference?"
kult ist nicht alles, und mit flop mein ich nicht die verkaufszahlen.. is nur so n gefuehl
dumdidum schrieb:
Schmockefaust 666 schrieb:Ich find den Trailer trotzdem scheisse, auch wenn Duke Nukem kult ist Smile Usofa

Du bist scheisse  :finger: Oder um es mit den Worten des Duke zu sagen: "Your face, your ass... whats the difference?"

Ich hab nich gesagt das Duke Nukem scheisse ist, sondern das der Trailer scheisse ist, schaut aus wie vor 10 Jahren gemacht Smile
vielleicht sollte man auch bedenken das es ein teaser ist und kein trailer... teaser sind immer sehr sparsam mit bildmaterial... aber wenn die kurzen sequenzen aus dem richigen game sind, siehts doch fett aus! Woot

ausserdem.. allein der spruch am ende des teasers ist schon geil! Uglyl