Board Of Metal

Normale Version: R.I.P Teemu 'Somnium' Raimoranta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Noc

Der Gitarrist von Finntroll ist neulich verstorben Smile

www.finntroll.net

Dorftrottel

Ach du Scheisse.
Mein Beleid.
mir egal....kenne ich nich

Dorftrottel

-=[CrYpT]=- schrieb:mir egal....kenne ich nich
Dann schreib nix, bei Toten finde ich sowas etwas sehr geschmacklos.
was findest du geschmacklos? das ich kein mitleid heuchel fuer leute die ich nichtmal auf nem foto gesehen habe, geschweigeden deren namen ich kenne? sicherlich ist das ne schlimme sache wenn jemand stirbt.....aber hab ich was schlimmes ueber den gesagt?
@ crypt
der grundlegenden haltung stimm ich zu, jedoch hat das nen ziemlich faden beigeschmack statt kondulenz zu verkuenden, dads es dir am arsch vorbei geht.
mag stimmen, jedoch sind mehr im spiel als du und der tote
wenn deine mudda beim kakkn aufm klo krepiert waerest du sicher nich erfreut von 6 mrd leutz zu hoeren wie scheiss egal ihnen das ist, auch wenn's zweifellos es waere.
denn bei BEIleid geht es darum auszudruecken das der mensch einem etwas bedeutete und nicht das gegenteil ist, denn das laesst am wert der person zweifeln, den sie fuer die Mitleidenden hat (an der stelle bitte nicht weiterphilosophieren!) versteh mich nich falsch, auch nix gg dei mudda, krazz darstellung diente verdeutlichung, ebenso wie ich deine einstellung teile bleibt es doch piƩtaetslos das nomma auszusprechen.
Smile Smile Motz
jo hast recht

Dorftrottel

Och Mensch, naja, der Gute Somnium ist wenigstens bei seiner Lieblingsbeschaeftigung gestorben:
Zitat:.....died in Helsinki on Sunday the 16th of March in an alcohol-related falling accident...

26 geworden isser.
Sehr Schade um eine der besten Finnischen Bands.
Ich nehme an das Trollhorn jetzt zu Ensiferum wechselt.
Waere schade, wenn sich Finntroll aufloesen wuerden.

R.I.P.
so ne scheisse Smile