Board Of Metal

Normale Version: Rauchverbot in Kneipen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
padrak schrieb:Koerpergeruch ist aber nicht gesundheitsschaedlich...

der war gut padrak
spaetestens wenn neben dir aufm konzi so ne 1,60m³ grosse senfgaselfe 3 runden in ihrer umlaufbahn gekreist hat und dabei ca 3l ausgeschwitzt hat, moecht ich dich den satz nochmal sagen hoeren  Smhair1
Im Restaurant find ichs ok, in Kneipen, Dissen und auf Konzerten find ichs als Raucher jedoch absolut zum kotzen sollte ich nichtmehr rauchen koennen. Nagut Kneipe is mir auch relativ egal, bin selten in ner Kneipe.
Aber auf Konzis nicht rauchen koennen? mhm .........als naechstes werden alle Raucher in ein Ghetto abgeschoben und muessen sich Raucherzeichen auf die Brust kleben   :finger:

Edit:
Ausserdem kann man mit Zigarettenrauch herrlich nervige Leute vertreiben ohne verbal oder physisch aggressiv zu werden, so wie die nervige BM Leiche vor mir letzten Samstag Uglyl
Will auch nich wissen wie der ohne Kippenduft gerochen haette, sicherlich nach Blut, Schweiss, Sperma und Leichenduftkerzen Smile
dorftrottel schrieb:Im Sportunterricht haben sich meine Kumpels immer beschwert, das ich, wenn ich geschwitzt haette, nach Dope riechen wuerde, und zwar extrem. Xugly
wird man high, wenn man an dir leckt? Uglyl
braindad schrieb:
dorftrottel schrieb:Im Sportunterricht haben sich meine Kumpels immer beschwert, das ich, wenn ich geschwitzt haette, nach Dope riechen wuerde, und zwar extrem. Xugly
wird man high, wenn man an dir leckt? Uglyl

noe, hab ich schon probiert
Hast du´s auch an den Achseln probiert?  :tugly:
elSalvadore schrieb:
braindad schrieb:
dorftrottel schrieb:Im Sportunterricht haben sich meine Kumpels immer beschwert, das ich, wenn ich geschwitzt haette, nach Dope riechen wuerde, und zwar extrem. Xugly
wird man high, wenn man an dir leckt? Uglyl

noe, hab ich schon probiert

:uglylno: :uglylno: Sex Noe
elSalvadore schrieb:
braindad schrieb:
dorftrottel schrieb:Im Sportunterricht haben sich meine Kumpels immer beschwert, das ich, wenn ich geschwitzt haette, nach Dope riechen wuerde, und zwar extrem. Xugly
wird man high, wenn man an dir leckt? Uglyl

noe, hab ich schon probiert
vllt brauchts den pillekaese... Uglyl
Sick! Es geht ums Rauchverbot freunde Smile
Rauchen sollte bis auf die eigene Bude oder an der frischen Luft verboten werden. Fertig!
Hab selbst 10 Jahre geraucht. Rauchen ist dumm und sinnlos (wenn Keine anderen zusaetze drin sind  Rasta).
Tja, wer mit dem Rauchen aufhoeren will dem kann ich folgendes Buch empfehlen:

Endlich Nichtraucher! (Taschenbuch)
http://www.amazon.de/Endlich-Nichtrauche...386&sr=8-1
[Bild: 51UpXWiNB-L._AA240_.jpg]


Und wer Angst hat zuzunehmen weil er das Rauchen laesst kann sich das Teil hier auch gleich mitnehmen *g*

Endlich Wunschgewicht!
http://www.amazon.de/Endlich-Wunschgewic...499&sr=8-1
[Bild: 510X60SZFNL._AA240_.jpg]
Nichtraucher-Initiative zeigt Helmut und Loki Schmidt an
Die Hamburger Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Altkanzler Helmut Schmidt und dessen Ehefrau Loki. Die Nichtraucher-Initiative Wiesbaden hat Strafanzeige wegen Koerperverletzung und des Verstosses gegen das seit dem 1. Januar 2008 in der Hansestadt geltende Rauchverbot erstattet.

http://www1.ndr.de/nachrichten/hamburg/h...idt16.html

Warum habs ich gewusst das sowas kommen wird  Emotlol_2

gebrannteskind

war wirklich klar, willkommen in Deutschland Oo

was ich echt witzig fand, ist dass ich am 01.01 mit dem rauchverbot gerechnet hab... haha... warum auch immer, hier ists erst ab dem 01.06.
man erklaere mir diese logik!
-.-
bald werden noch alle bilder auf denen winston churchill mit zigarre zu sehen ist (also fast alle^^) eingesammelt und verbrannt oder zensiert, is ja n vorbild der kerl und sowas koennte auf die jugend abfaerben Rolleyes
Auch auf die Gefahr hin mcih hier unbeliebt zu machen:

Ich bin fuer das generelle Rauchverbot [PUNKT]
Ich sehe da auch nichts sinnvolles dran, allerdings gibt es auch Leute, die das ueber Videospiele denken Smile
Seiten: 1 2 3 4 5