Board Of Metal

Normale Version: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
dumdidum schrieb:Ein kleiner Teil des Geldes wird in CDs und DVDs investiert, eventuell auch noch 2, 3 neue Bandshirts.
Ein anderer Teil in Hanteln. Dann werd ich mir endlich mal das Piercing zulegen das ich will und beim Taetowierer fahr ich noch vorbei, mal schauen was meine Vorstellung kosten wuerde  Smile

Hanteln und Taetowieren wollt ich och noch...Piercing habsch scho ^^
Es gibt auch Penishanteln die man ans Intimpiercing haengen kann. 2 Fliegen mit einer Klappe Uthumb
PanzerDivision schrieb:
dumdidum schrieb:Ein kleiner Teil des Geldes wird in CDs und DVDs investiert, eventuell auch noch 2, 3 neue Bandshirts.
Ein anderer Teil in Hanteln. Dann werd ich mir endlich mal das Piercing zulegen das ich will und beim Taetowierer fahr ich noch vorbei, mal schauen was meine Vorstellung kosten wuerde  Smile
Und von dem rest noch nen kleines Einfamilienhaus oder wie?


Smile

Dafuer reicht es leider nicht ganz  Emotlol_2
padrak schrieb:Ausser ein paar Suesswaren nichts...

Ich bin aus dem Alter raus, wo ich zu Weihnachten noch was "geschenkt" bekommen muss Smile

Dito Smile
Hat auch den Vorteil das man selbst nix verschenken muss Uking
Das stimmt nur teilweise; meine Cousine hat von mir was bekommen Smile
in meiner familie hat weihnachten nen ziemlich hohen stellenwert, von daher... Smile
elSalvadore schrieb:in meiner familie hat weihnachten nen ziemlich hohen stellenwert, von daher... Smile
Weihnachten oder Geschenke? Smile
beides
Eine <a href="http://www.rolex.com/en/collection/extraordinary-watches/submariner/index.jsp">Rolex Submariner</a> von meinem Dad (Ok, ist ein Nachbau. Der is ja nicht stinkreich Smile ). Ein Buch ueber "10.000 places you have to see before you die" in oesterreich, Deutschland und der Schweiz. Dann noch das Buch zum Jubilaeum <a href="http://www.residenzverlag.at/?m=30&o=2&id_title_category=3&id_title=1073&PHPSESSID=2a8034c7ce1192c97249a2935086f5f9">150 Jahre Wiener Singverein</a> in dem meine Mutter seit Jahrzehnten singt.
Weiters einen Gutschein fuer die Matratze zu dem neuen Bett, welches ich mir bald kaufen werde. Eine Pokerkoffer und einen Kitesurf Kalender. Einen sehr edlen Weinoeffner und einen Wein-Temperaturmesser von meiner Schwester.
...und noch nbisschen Geld von der Oma Smile

Jo, ich glaub das wars dann Smile

gebrannteskind

Konzertkarten fuer Iron Maiden in Warschau + Flugtickets dahin.
und bissl Geld
Dieses Jahr Kinogutscheine und mein Wunschparfüm
Werden jetzt wieder alle Weihnachtsthreads ausgegraben? Smile

Bei mir gabs Bücher, Visitenkarten (ka wofür ich die brauchen soll), n 30 Euro Librogutschein, n 20er von Omi, n T-Shirt, die Hälfte meiner Fitnessstudiojahresgebühr, n 500 Euro Gutschein für DSLR-Zubehör od. Fotoworkshops, n Ticket für n Festival meiner Wahl und schweinegeil leckere Schokki Smile

Wizz21

Nen Fuffi und ein paar nette Anziehklamotten, fertig. Ich selber beschenk mich dann nach den Feiertagen mit ner Xbox360 Ugly
- Geld
- Neue Haarschneidemaschine
- Buch
- 2 Blu-Ray
Bei mir gibt es nicht mehr viel (bin auch schon länger aus dem Alter dafür raus Smile )
Seiten: 1 2 3