Board Of Metal

Normale Version: Frage zum PC ausn Ebay-Shop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte einfach mal nachfragen, wat ihr von dem unten verlinkten PC und evtl auch von dem Ebay-Shop haltet. Fuer mich scheint das alles zu schoen um wahr zu sein... und da ich mich eher zu den Laien zaehle, frag ich halt ma Uking Usofa

Moep Moep, Rhampi Sex


http://cgi.ebay.de/PC-Core2Quad-Q6600-9-...dZViewItem
Preislich finde ich den schon ok.

Die Graka ist nicht allererste Wahl (Crysis wird man damit nicht spielen koennen). Die CPU ist der leistungs"schwaechste" Quad auf dem Markt. Mit dem einen oder anderen sinnvollen Zubehoer biste auch schnell auf ueber 600 Euro und die Versandkosten sind ein Witz.

Wie gesagt, technisch + preislich fuer einen Komplett-PC i.O.
Der Preis scheint fuer das System OK zu sein, besonders toll ist es aber nicht. Fuer aktuelle Spiele ist es jedenfalls zu schwach und das Board ist von der Ausstattung her gnadenlos veraltet. Aufruestbarkeit fuer die Zukunft gleich 0, da kein Mensch mehr AGP-Slots oder DDR1-Slots braucht und maximal 2 GB RAM auch nicht gerade toll sind. Ich persoenlich wuerde auch kein System kaufen, wo nicht genau steht, welche Hardware verbaut ist. Die Angaben zu Festplatte, RAM und Brenner waeren mir zu schwammig.
Seh ich genauso wie Slaine. Zudem rate ich jedem von diesen AsRock Dual Boards ab. Die sind der letzte Scheiss.
Im Rechner meiner Frau werkelt ein ASRock Dual-Board. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten laeufts jetzt recht schmusig.
Ist aber, das muss agnz deutlich gesagt werden, wirklich nur ein Umsteigerboard fuer jemanden, der nicht alle neuen Teile auf einmal kaufen will/kann.
In einem Komplettsystem hat das Board abgesehen von seinem Preis IMHO nix zu suchen...
Richtig, als Umsteigerboard brauchbar. Fuer alles andere Muell.

Was ich gerade noch seh:

Upgrade auf 4gb Ram: 149 Euro Uvogel  (das Board kann nur 2gb)

Der Arctic Pro Kuehler kostet in jedem normalen Laden ~17€. Bei denen hier 30€.
Kleiner Tip. Mein lokaler PC-Dealer hat eigentlich immer super Angebote. Kannst ja mal schauen:

http://shopv2.hiq24.de/index1.php?cPath=...9469288143