Board Of Metal

Normale Version: Wie feiert ihr Silvester?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
...lasst mal hoeren! Smile

Also ich werde mich in Moedling (naehe Wien) mal wieder mit all den Leuten treffen, die ich nicht mehr so oft sehe, seit ich nach Wien gezogen bin. Wir werden im Haus (und Garten) eines Freundes feiern und und evtl. je nach Laune (und Gehfaehigkeit) zu Mitternacht in die Fussgaengerzone bewegen.
Schoen gemuetlich...

The Real mit seine Perle ist hier.. und wir machen uns nen schoenen versoffen Silvesterabend mit Feuerwerk und Saufen... *g*

achja.. und Natruelich Dinner for One!!!


Heidi Ho...

The Re@l
&
Andi_der_Grausame
eigentlich hab ich mit einem kumpel vor 2 jahren ausgemacht, dass wir nie wieder silvester im inland feiern.. jetzt schon wird mit dem versprechen gebrochen, da keiner zeit hat ins ausland zu fahren (eigentlich haett ich mir dieses jahr Barcelona gewuenscht)... darum werd ich hier in der gegend mit ein paar leuten in der wohnung eines kumpels feiern, n bissl fondue fressen, saufen und rauchen.. wird schon chillig werden Smile
Wie schon gesagt, bin ich gerade in Berlin und das Hotel hat kostenloses I-Net Smile

Morgen abend gehts zum Feiern ans Brandenburger Tor, vorher gibts teures Essen Smile

gebrannteskind

ich fahre morgen nach Muenchen und quartiere mich bei meinem ehemaligen Raidleader aus wow zeiten ein Smile
wird aber wohl eher ruhig, schleppe schon seit 3 wochen ne erkaeltung mit mir rum Smile
Ich hab mich immer noch nicht entschieden. Eigelicht hab ich auf keine der sich bietenden moeglichkeiten lust. Meinstens ist Silvster zu hause doch am schoensten, aber die Kumpels wollen unbedingt weg gehen...
Wir machen ganz muckelich. Ich fahr mit meiner Family zu unserem Saenger und da feiern wir mit 2 weiteren Paerchen easy mit reichlich Boelkstoff und Essen.
Ich mach dieses Jahr das erste mal Silvester ohne weggehen und alles Smile
Nur icke und meene Perle daheim Smile


s.u.
Ich werd erst mal mit meiner Ex um die Haeuser ziehen und danach den Abend in der Kneipe ausklingen lassen, in der meine Frau bedient Ugly
mshannes schrieb:Ich werd erst mal mit meiner Ex um die Haeuser ziehen und danach den Abend in der Kneipe ausklingen lassen, in der meine Frau bedient Ugly

Uthumb So muss dat !!
mshannes schrieb:Ich werd erst mal mit meiner Ex um die Haeuser ziehen und danach den Abend in der Kneipe ausklingen lassen, in der meine Frau bedient Ugly
Pass auf das du dann nicht irgendwann was verwechselst� Emotlol_2

Ich werd mit ein paar guten Freunden abhaengen, einer von denen ist Koch und tischt entsprechend ein Menue auf� B)
Danach wird Feuerwerk in der Stadt angeguckt, bissl saufen und der rest gibt sich dann...
Ich geh auf ne Party die 1 Minute Fussweg entfernt ist, Unkostenbeitrag 20�, danach fressen und saufen bis man umfaellt� Smile
ab 19 uhr gibts bei mir gluehwein...dann geht die ganze meute, ca 20 an der zahl, zu den naechsten 3 stationen, wo�s wieder gluehwein und boelkstoff gibt...und zu spaeter stunden gibts ein feuerwerk...werd mal gucken, ob ichs dieses jahr schaff, das ganze aufzunehmen. dann kann ichs ja hier posten
tjo, und dann zu ner party....10 euronen und saufen bis der notarzt kommt

Wizz21

Belial schrieb:und zu spaeter stunden gibts ein feuerwerk...

Ach? Uglyl
JoeyDeMaio schrieb:Pass auf das du dann nicht irgendwann was verwechselst� Emotlol_2
Da gibts keine Probleme, beide heissen Anna Smile
Seiten: 1 2 3