Board Of Metal

Normale Version: der sylvester thread(ohne knallbonbons aber dafuer mit geistreicher konversation)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier isser nun...der sylvster thread...
(gedanken zum heutigen tag)


aber obacht hier geht es weder um sylvester "sly, rocky, rambo" stallone un auch nich um sylvester den kater bekannt aus funk und fernsehen (looney tunes in der sparte mit tweety)

hier geht es -  wie man moeglicherweise schon durch einen mit detektivischer praezision versehenen eleganten blick auf das kalendarium erahnt haben koennte -  um den herren sylvester jahreswechsel...

jeder spricht von ihm diesem herren der jedes jahr um etwa das selbe datum wiedeerkehrt und welcher sich schon mittags durch boellernde, knarzige und krachende geraeusche auf sich aufmerksam macht um dann um ca 00:00 noch mit lichtspielerein und ohrebetaeubender geraeuschkullisse noch mal richtig gas zu geben...


die einen feiern ihn dermassen und schiessen sich komplett alle lichter aus...
die anderen eher etwas beschaulich und geben sich nur gepflegt und in massen die kante...
manch anderer feiert eher weniger und laesst das ganze mehr entspannt und gelassen vorbeiziehen und macht sich nicht allzuviel aus dem ganzen tromburium...
ein anderer verschlaeft das trara auch mit dem ein oder anderen ohrenschondenen oropax im anschlag...



(irgenwie nervt mich der satz welcher "guten rutsch" beinhaltet etwas...geht das nur mir so? Smile

also dann ein guten...ne das kling echt merkwuerdig .."rutschen"...wuenscht man der maennlcihen belegschaft einen gepflegten verkehr...? die bezeichnung "drueber rutschen" bezeichnet ja nunmal die sexuelle aktion welcher der maennliche begatter mit einer weiblichen person durchfuehrt....
eine frau rutscht ja keineswegs selbst ueber einen mann drueber (zumindest hab ich diese bezeichnung in diesm zusammenhang noch nich gehoert....hoechstens wenn man sagt: "frau xyz hat schon wieder hanswurstdampfel und den kompletten kegelclub ueber sich drueberrutschen lassen...")

naja...wie auch immer...


also liebe bomler, wie ihr es auch handhabt ich wuensche allen einen guten start ins neue jahr... Smile


oha... haett ich nur mal lieber in den smalltalk geschaut...und zwar VORHER...dda gibt es ja schon etwas mit  aehnlicher thematik ..argh....naja Uglyl...naja dann hau  ich obiges noch zusaetzlich in smalltalk rein...hoffe es merkt keiner diese doppelung...sorry Ulol
wieso hast du das denn in den spam gepostet... jetzt lohnt sich das ja gar nicht noch mal nen guten rutsch zu wuenschen wenns nichtmal nen post dafuer gibt! Uglyl

Wizz21

Nur mal so:

sYlvester stallone
sIlvesterfest

sYlvester stallone
sIlvesterfest

sYlvester stallone
sIlvesterfest

Alles klar? Nanu

Danke! Uglyl
hoppla... faellt mir erst jetz auf das die schreibweise unterschiedlich ist...
na da hab ich ja noch tatsaechlich am letzten tag diesen jahres noch etwas gelernt ...

erstaunlich und zugleich phaenomenal... Woot

bist du dir sicher das sich das so schreibt...mit i? das ergibt doch keinen sinn! Ulol

hm..von der aussprache glaub gleich...

sylvester = silwester
silvester = silwester
beides mal ohne ue die aussprache...hm..is also noch eine frage der kulanz der schreibweise...

summasummarum : ob SIL- oder SYLVESTER...es ist beides mal der jahreswechsel gemeint...ausser nun beim kater un rambo...aber das is ja klar...

nun ja... Uglyl

Wizz21

Tzz..guckst du hier  B)

http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=1668.0

Sogar Forenlegende ZeroB@ng gibt mir recht... Uglyl


Uking
hm..magst evtl wohl recht haben aber ich verweise diesbezueglich gerne hierauf Uglyl

Zitat:"Was Sie heute in den Koepfen der Menschen finden, ist oft gar nicht mehr die Realitaet, sondern eine von den Medien konstruierte, hergestellte Wirklichkeit."
(Prof. Dr. Elisabeth Noelle-Neumann)

oder goethe
Zitat:Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopaedien, auf Schulen und Universitaeten.
(Goethe zu Eckermann)

oder auch buddha
Zitat:"Glaubt nicht bedingungslos den alten Schriften, glaubt ueberhaupt nicht an etwas, nur weil die Menschen daran glauben oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen."
(Buddha)


evtl doch mit Y ?? Nanu  Smile Uglyl
http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=19445.0

Wizz21

Darauf kann ich dir nur mit diesem Zitat antworten:

"Ich muss mal kacken!"

(Prof.Dr.Dr.Dr.Dr. Wizz21, 31.12.2007)

Udev
das isn argument herr dr...aeh... pardon.. prof. dr.dr.dr.dr.... Uglyl

Wizz21

Uking
Wizz21 schrieb:(Prof.Dr.Dr.Dr.Dr. Wizz21, 31.12.2007)

Udev

beim wort silvester meckern aber die korrekte schreibweise von DDDDr. ignorieren Smile achja, das nenn ich mal nen streber: http://tinyurl.com/28c7xw
hab ich ja noch nie gesehn so ein DDDDDDDDDDDDDDDDDDDoktor! da hat er ein weilchen gebraucht wie es mir scheint... Smile

Wizz21

elSalvadore schrieb:beim wort silvester meckern aber die korrekte schreibweise von DDDDr. ignorieren Smile

*Songstelle eines alten aerztesong zitier*

"es koennt mir nichts egaler sein!"  Smile

Uglr