Board Of Metal

Normale Version: Die Wahrscheinlichkeit...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab ich letztens im TV auf comedycentral gesehn... Uglyl Uthumb

Zitat:Badesalz - Die Wahrscheinlichkeit


Mann 1:
...eben nicht, die Wahrscheinlichkeit zweimal in einer Nacht in eine Polizeikontrolle zu kommen, ist genauso gross wie die normale Wahrscheinlichkeit einer Kontrolle, also von der Wahrscheinlichkeit her.

Mann 2:
Ja klar, aber genauso ist auch die Wahrscheinlichkeit fuer zwei Blitzeinschlaege am gleichen Ort zwar klein, aber die bedingte Wahrscheinlichkeit eines weiteren Einschlags ist die selbe wie die unbedingte gleiche Wahrscheinlichkeit.

Mann 3:
Ja Wahrscheinlich!

Mann 4:
Na Na, das is leider unwahrscheinlich, denn die moegliche Wahrscheinlichkeit, dass wenn die erste Wahrscheinlichkeit eingetreten ist, es relativ unwahrscheinlich ist, dass sich eine zweite Wahrscheinlichkeit ereignet, ist durchaus wahrscheinlich.

Mann 2:
Abgesehen davon, is es auch hoechst unwahrscheinlich das sich die bedingte Wahrscheinlichkeit in einem relativ kurzem Abstand zu der moeglichen Wahrscheinlichkeit findet

Mann 3:
Ja Wahrscheinlich

Kellnerin:
So die Herren, duerft ich dann mal abkassieren? Is gleich feierabend!

Mann 1:
Natuerlich doch Fraeulein. Obwohl die Wahrscheinlichkeit das ich meine Geldboerse daheim liegen gelassen habe, ist nocht unwahrscheinlich

Kellnerin:
So, So, dann kann ich mal davon ausgehen das die bedingte Wahrscheinlichkeit weiterer nicht existierender Portmonais trotz des eigentlichem Unwahrscheilichkeitsfaktors wahrscheinlich ist!

Mann 1:
He He, richtig!

Mann 2:
eigentlich eher unwahrscheinlich!

Mann 3:
also obwohl ich des von der Wahrscheinlichkeit her in diesem Ausmasse nicht fuer wahrscheinlich gehalten haette,...

Mann 4:
...ist die Unawahrscheinlichkeit eingetreten!

Kellnerin:
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ihr alle was am Staeussie habt ist net unwahrscheinlich, oder?

Mann 1:
Wahrscheinlich!

Mann 4:
Ja! Aber die Wahrscheinlichkeit, dass einer der eins am Straeussie hat, mit 3 weiteren am gleichen Tisch sitzt, die auch was am Straeussie haben, ist von der Wahrscheinlichkeit her eher...

Alle Maenner zusammen:
...unwahrscheinlich!
wahrscheinlich Smile
naja, so mittl-lustig :/
Azathoth schrieb:naja, so mittl-lustig :/
Mach dir nix draus...ich nenn sowas typisch deutschen Humor :diablo:
JoeyDeMaio schrieb:
Azathoth schrieb:naja, so mittl-lustig :/
Mach dir nix draus...ich nenn sowas typisch deutschen Humor :diablo:
Unwahrscheinlich Rolleyes
nicht grad unwarschienlich lustig.....aber ein bisse lschmunzeln musst ich doch
padrak schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:
Azathoth schrieb:naja, so mittl-lustig :/
Mach dir nix draus...ich nenn sowas typisch deutschen Humor :diablo:
Unwahrscheinlich Rolleyes
die wahrscheinlichkeit das dies den typisch deutschen humor darstellt ist eher unwahrscheinlich da die moegliche wahrscheinlichkeit das ich mich bei typisch deutschen humor amuesiere und nicht genervt bin sehr unwahrscheinlich ist. da ich bei obigem allerdings bei der tv ausstrahlung lachen musste ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das dies keinen typisch deutschen humor darstellt. :ugsm: Uglyl
PunkZERO schrieb:nicht grad unwarschienlich lustig.....aber ein bisse lschmunzeln musst ich doch
die wahrscheinlichkeit ist bei der tv fassung (bild+ton) unwahrscheinlich hoeher das dies lustiger ist als die pure textform... Smile
GroovyDismemberment schrieb:
PunkZERO schrieb:nicht grad unwarschienlich lustig.....aber ein bisse lschmunzeln musst ich doch
die wahrscheinlichkeit ist bei der tv fassung (bild+ton) unwahrscheinlich hoeher das dies lustiger ist als die pure textform... Smile

wahrscheinlich Uglyl
JoeyDeMaio schrieb:
Azathoth schrieb:naja, so mittl-lustig :/
Mach dir nix draus...ich nenn sowas typisch deutschen Humor :diablo:

Ich wuerd sagen das ist typischer Badesalzhumor Smile
Ich glaub der kommt nur bei uns in hessen richtig gut an.

Aber ich hab den Sketch auch auf ComedyCentral gesehen. Er ist schon lustiger wenn man ihn richtig sieht anstatt es zu lesen!