Board Of Metal

Normale Version: Der Rhampi beim Bund-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ahoi Ahoi, eigentlich wollte ich nur mal Kund tun, dass ich seit dem 02.01.08 bei der Bundeswehr in der Grundausbildung in Roth bin. eigentlich ziemlich lustig, aber zugleich auch oede - bis jetzt gabs fast nur Theorie, staendig Stram in Formation stehen und solche Spaesse... Ugly
Naja, whatever, ich habs mir schliesslich selbst ausgesucht und werde, sofern ich keine Scheisse baue, mindestens die naechsten vier Jahre in Uniform rumtanzen. Immherin bin ich nach der Grundausbildung weniger als 20 Km von zu Hause stationiert, wir schon gut laufen Usofa

Keine Ahnung was der Thread soll, ich bin total uebermuedet und was weiss ich noch alles.

Moep Moep, Rhampi, der Vorzeigesoldat Uking
gibbtz dort rumgebruelle , beschimpfungen und strafen wenn man nicht schnell genug ist etc?
Viel Spass beim KriegsLARP...
von mir altem Zivi :shot:

(Tapfer fuers Vaterland gekaempft - Deutsche Kinder zu verziehen ist laut Statistik weitaus toedlicher als ein Eisatz als deutscher Soldat)

Was hat eigentlich der Rest der BoM besatzung gemacht als der Staat die 9 (oder damals noch 10+) Monate Maennerschwangerschaft eingefordert hat?
dann gibbts hoffentlich bald neue bund-motivierte Rhampi-flash movies
[Bild: s107.gif] [Bild: s298.gif]
Zivildienstverweigerer!
sthwicked schrieb:Was hat eigentlich der Rest der BoM besatzung gemacht als der Staat die 9 (oder damals noch 10+) Monate Maennerschwangerschaft eingefordert hat?

9?

Ich hab 13 Monate Zivildienst in ner Schule fuer Geistig Behinderte gemacht.
weiss gar nicht mehr, wiviele monate ich zivi gemacht hab (hilfs-hausmeister), waren 9 oder 10.

naja rhampi, dann mal viel spass im kasperleverein Smile
ich hab beides gemacht Smile
bund einen monat bis ich da wieder raus war, die waren mir da alle viel zu doof Smile und dann die restlichen 8 monate zivi im fahrdienst fuers altenpflegeheim

gebrannteskind

mich hat keiner gefragt  Usofa
10 Moante Zivi im Krankenhaus Lager, Komission machen und Lager einraeumen etc.
War ne lustige Zeit, nie am Wochenende oder Feiertag arbeiten, kein Schichtdienst, morgens von 6.30 - 15.00 arbeiten, Freitags bis 13.00 blieb sogar Zeit noch nebenher arbeiten zu gehen.......Smile
So viel Geld wie damals hab ich seitdem nichmehr gehabt Ugly
gebrannteskind schrieb:mich hat keiner gefragt  Usofa

Du musst die 9 Monate fuers Vaterland ja auchnoch ableisten, eventuell sogar mehrfach in deinem Leben Usofa Uglyl

gebrannteskind

Schmockefaust 666 schrieb:
gebrannteskind schrieb:mich hat keiner gefragt  Usofa

Du musst die 9 Monate fuers Vaterland ja auchnoch ableisten, eventuell sogar mehrfach in deinem Leben Usofa Uglyl

o rly? :uglp:
sthwicked schrieb:Was hat eigentlich der Rest der BoM besatzung gemacht als der Staat die 9 (oder damals noch 10+) Monate Maennerschwangerschaft eingefordert hat?
Die (damals noch) 15 Monate haben sich bei mir auf sechs Jahre ausgedehnt Eek
Und ja: Ich war so ein Schreihals, auch Ausbilder genannt :p
<-- 4 Wochen Grundausblidung, 2 Wochen Dienst, Kollaps und Kreuzbandriss als Folge, Diagnose Fokalepilepsie, Ende Bundeswehr

Hatte eine tolle Zeit...waere mir als Zivi aber sehr wahrscheinlich auch passiert Smile
12 Monate Rettungssanitaeter
...taegliches Lebenretten Usofa
Seiten: 1 2 3