Board Of Metal

Normale Version: cds bestellen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

gebrannteskind

hi zusammen
ich hab da jetzt afm ersten blick nichts zu gefunden im forum.
Deswegen hab ich ne Frage:
Wo bestelle ich cds am besten, wenn die bei amazon uebertrieben teuer sind oder nicht verfuegbar?
Gruesse
Label/Band/Ebay, ansonsten Google.

Ich bestelle viel direkt bei den Bands bzw. bei UK/USA Mailordern. Von Band zu Band unterschiedlich und deswegen gibt es da auch kein Allheilmittel. Eine Kreditkarte ist ausserhalb Deutschlands aber fast Pflicht (evtl. Paypal).

Ich schaue mal zuhause, was bei mir da alles unter Shopping als Favoriten gespeichert ist.
http://www.metalmailorder.com/ ist zu empfehlen. Meistens moderate Preise und ausserdem kann man per Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlen.

http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=7497.0
gibtz n paar tipps... Smile

also:
metal merchant
perverted taste
cudgel




gebrannteskind

super, vielen dank Smile
Perverted Taste unterstuetze ich nicht mehr, seitdem sie sich geweigert haben, einige NSBM Bands aus dem Katalog zu nehmen. Ist aber schon laenger her, die Bandnamen weiss ich leider nicht mehr.

gebrannteskind

okay, gut. hab bei http://www.metalmailorder.com bestellt.

gebrannteskind

oehm... ich glaub dabei werdet ihr mir nicht wirklich helfen koennen, aber einen versuch ist es wert...
wo krieg ich denn girly shirts von den bands die ich gerne hoere? und am besten auch in groesse s, was schon das 2te problem ist.
verfickte marktluecke... Smile
gebrannteskind schrieb:oehm... ich glaub dabei werdet ihr mir nicht wirklich helfen koennen, aber einen versuch ist es wert...
wo krieg ich denn girly shirts von den bands die ich gerne hoere? und am besten auch in groesse s, was schon das 2te problem ist.
verfickte marktluecke... Smile

NUKULAR Blast haben einiges, schatzi

wenn deine groesse nich dabei ist wuerd ich einfach mal ne email hinsenden und nachfragen ob das in dieser irgendwie zu bekommen ist Smile

Eidith:
DAS hier wuerde dir sicher super stehen Uglyl

gebrannteskind

nope, haben aber leider nicht alles Smile

gebrannteskind

omg  :rofl:
NEED

gebrannteskind

komm, wir einigen uns darauf nicht mehr gleichzeitig zu posten, ja? Emotlol_2
gebrannteskind schrieb:komm, wir einigen uns darauf nicht mehr gleichzeitig zu posten, ja? Emotlol_2

dann mach halt dein icq an, dann muss ich auch nich hier alles vollspammen Smile

gebrannteskind schrieb:nope, haben aber leider nicht alles Smile

Dann wuerde ich entweder bei den Bands auf den Homepages schauen oder im Notfall mal bei Ebay schauen
das habt ihr echt drauf Uglyl
padrak schrieb:Perverted Taste unterstuetze ich nicht mehr, seitdem sie sich geweigert haben, einige NSBM Bands aus dem Katalog zu nehmen. Ist aber schon laenger her, die Bandnamen weiss ich leider nicht mehr.

Graveland, Nokturnal Mortum, Sleipnir, Totenburg und Magog 


genau deswegen bestell ich da och nix mehr, zudme Braini schon vor ca. zwei Jahren im "Shirt bestellen" Thread mal erwaehnt hat, dass die PT Shirts teils echt miese Quali haben


@gebranntes Kind: wenn du das Ding dann hast will ich aber nen Foto ^^
Seiten: 1 2