Board Of Metal

Normale Version: Der WOHOOOOOOOO Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
In Analogie zum AAAARGH Thread mal ein WOHOOOO Thread, soll ja passieren das einem mal was gutes wiederfaehrt Smile
Ich hab keinen solchen gefunden, also mach ich mal einen auf.
und das ohne grund? ... das ist aber arm Smile
So und ich fang gleich mal an:

WOHOOOOOOOO ich hab meinen platz fuers Diplom und werde im April endlich mit selbigem anfangen, den Kurs der mir noch fehlt kann ich auch in der Arbeitsgruppe machen. Nun duerfte ich endlich wieder beruhigt pennen koennen, heute Abend erstmal begiessen !

Laola Laola Laola Prost Huepf Huepf
malde schrieb:und das ohne grund? ... das ist aber arm Smile

war doch noch garnich fertig Smile

gebrannteskind

Schmockefaust 666 schrieb:So und ich fang gleich mal an:

WOHOOOOOOOO ich hab meinen platz fuers Diplom und werde im April endlich mit selbigem anfangen, den Kurs der mir noch fehlt kann ich auch in der Arbeitsgruppe machen. Nun duerfte ich endlich wieder beruhigt pennen koennen, heute Abend erstmal begiessen !

Laola Laola Laola Prost Huepf Huepf

und? was hab ich gesagt??? Wer bringt offiziell Glueck, he?
bringe was zum anstossen mit  Prost
Schmockefaust 666 schrieb:
malde schrieb:und das ohne grund? ... das ist aber arm Smile

war doch noch garnich fertig Smile

was lernen wir dadraus?
schneller werden Smile
Heute gehts aber los hier !!!

Nochmal WOHOOOOOOOOOO!!!!!!!!
Ich bekomm, entgegen meiner Annahme, Kindergeld bis Maerz naechste Jahres !!!!!!!!!!!
Eigentlich wurde es ja geaendert das Kindergeld nurnoch bis zum 25ten Lebensjahr ausgezahlt werden soll, aber da ich 1982 geboren bin tritt ne uebergangsreglung in Kraft die mir Kindergeld bis zum 26. Lebensjahr (dies Jahr April) + Zivildienst Zeit gewaehrt!

Doch nicht, bei meinen marginalen Einkuenften, mit 150 Euro weniger im Monat auskommen zu muessen ab April is mir noch n dickes WOHOOOOOOOOOO wert!!!!!


Laola Laola Laola Laola Laola Laola Laola Huepf Huepf Huepf Huepf Huepf Huepf Huepf Huepf Huepf Huepf

Irgendwie isses wie fast immer, ich mach mir Sorgen bis zum Magengeschwuer aber dann kommt Fortuna dahergeschwoben und laesst meine Probleme verpuffen wie ne Ladung Aceton auf ner heissen Herdplatte ..........ich glaub ich werd heute Abend ziemlich besoffen sein Smile
Wooohooo ich hab grade am Hahn meiner "neuen" alten Maschine gedreht....

Woooohooooooooooooooooooooooooooohoooooooooo Smile

Dieser Sound, vorne mechanisch, hinten dumpf grollend  Wub
Honda => Habe onaniert nach dem Ampelstart Smile
dorftrottel schrieb:Honda => Habe onaniert nach dem Ampelstart Smile

rofl Ulol Uglyl
WOHOOOOOOOO ein neuer thread Blink
WOHOOOOOOOO Feierabend Smile
Schmockefaust 666 schrieb:So und ich fang gleich mal an:

WOHOOOOOOOO ich hab meinen platz fuers Diplom und werde im April endlich mit selbigem anfangen, den Kurs der mir noch fehlt kann ich auch in der Arbeitsgruppe machen. Nun duerfte ich endlich wieder beruhigt pennen koennen, heute Abend erstmal begiessen !

Laola Laola Laola Prost Huepf Huepf

den werd ich wohl nie mehr los, in 50 jahren sind wir wahrscheinlich im gleichen seniorenheim Tugly2

aber ich bestehe auf ein einzelgrab, dass das klar ist Motz
Kane schrieb:
Schmockefaust 666 schrieb:So und ich fang gleich mal an:

WOHOOOOOOOO ich hab meinen platz fuers Diplom und werde im April endlich mit selbigem anfangen, den Kurs der mir noch fehlt kann ich auch in der Arbeitsgruppe machen. Nun duerfte ich endlich wieder beruhigt pennen koennen, heute Abend erstmal begiessen !

Laola Laola Laola Prost Huepf Huepf

den werd ich wohl nie mehr los, in 50 jahren sind wir wahrscheinlich im gleichen seniorenheim Tugly2

aber ich bestehe auf ein einzelgrab, dass das klar ist Motz

du hast vor mit 75 im altersheim zu landen? Smile
schaff du erstmal die 75 Smile Uglyl

Eichkater

sterbehilfe ab 65 dann wa?  Smile

WOOOHOOOO ich kann scho wieder net pennen ... oder so o_O
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38