Board Of Metal

Normale Version: Death Feast 6 - Essen turock - 26.01.2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Damit der Travel Thread nicht so zugespamt wird!!

also ich bin da!!

[Bild: 231107_112618.jpg]
bin wahrscheinlich auch mit nem kollegen da!

das problem ist nur das wir dann tickets an der AK holen muessten und ich weiss nicht wieviele die da noch auf lager haben, ansonsten wuerden wir naemlich ne stunde umsonst nach essen fahren... Smile

gebrannteskind

mitm konzert wirds nichts, aber ich bin nach der arbeit im turock...
Wunderbar Lordi, dann treff ich dich auch endlich mal Smile

gebrannteskind

guckt euch vorher den ralf im studivz an, damit ihr rechtzeitig wegspringen koennt, wenn er mit der kamera auftaucht  Twisted
sehr geiles lineup!
Lord-Icon schrieb:bin wahrscheinlich auch mit nem kollegen da!

das problem ist nur das wir dann tickets an der AK holen muessten und ich weiss nicht wieviele die da noch auf lager haben, ansonsten wuerden wir naemlich ne stunde umsonst nach essen fahren... Smile

Ich sag euch morgen Bescheid, wie es mit den Karten an der AK ausschaut. Ich kenn da jmd der jmd kenn.. und dessen Schwager, ihm Ihrer Frau hat zwar nichts mit dem Deathfeast zu tun, aber ich wollte es nur mal gesagt haben  Smile

Also ich frag mal im turock an, wieviele Tickets es noch gibt. Ausverkauft wird es noch nicht sein, sonst haette ich das Feuerwerk ueber dem Viehoferplatz schon vor tagen gesehen Smile



gebrannteskind schrieb:guckt euch vorher den ralf im studivz an, damit ihr rechtzeitig wegspringen koennt, wenn er mit der kamera auftaucht  Twisted

Du weisst doch... mir entkommt keiner *wwuuhhaaaa* Ach ja, ich erkenne euch wahrscheinlich nicht sofort, deshalb einfach ansprechen! Ich beisse nicht.. ich lasse beissen *ggg*
dorftrottel schrieb:Wunderbar Lordi, dann treff ich dich auch endlich mal Smile

wir haben uns ja auch noch nie persoenlich getroffen, ne dorfi... ausser auf dem bom-sommertreffen und an silvester vor paar jahren! Smile
Warwscheinlich spricht er von "bewusst wahrnehmen" ^^
Lord-Icon schrieb:bin wahrscheinlich auch mit nem kollegen da!

das problem ist nur das wir dann tickets an der AK holen muessten und ich weiss nicht wieviele die da noch auf lager haben, ansonsten wuerden wir naemlich ne stunde umsonst nach essen fahren... Smile


Es sieht noch gut aus. Der VVK war schon gut aber es gibt noch viele Karten an der AK. Ihr solltet dennoch nicht zu spaet kommen, denke ich. Sicher ist sicher!

gebrannteskind

RatznGulf schrieb:
gebrannteskind schrieb:guckt euch vorher den ralf im studivz an, damit ihr rechtzeitig wegspringen koennt, wenn er mit der kamera auftaucht  Twisted
Du weisst doch... mir entkommt keiner *wwuuhhaaaa*  Ich beisse nicht.. ich lasse beissen *ggg*

auch wenn blitze von irgendwo unten kommen, das ist garantiert ralf, be warned!
du laesst beissen?? Wer kaut dir denn dein essen vor? :>
komm doch nicht...

der kollege der mitkommen wollte und auch meine mitfahrgelegenheit war, hat heute abgesagt...  <_<
Lord-Icon schrieb:komm doch nicht...

der kollege der mitkommen wollte und auch meine mitfahrgelegenheit war, hat heute abgesagt...  <_<

Cry1
gebrannteskind schrieb:auch wenn blitze von irgendwo unten kommen, das ist garantiert ralf, be warned!
du laesst beissen?? Wer kaut dir denn dein essen vor? :>

OFF TOP: Keine Ahnung was du meinst, von unten Blitzen.
Mich hat in letzer Zeit oefter was gebissen, das mit dem Essen vorkauen hat nicht ganz so geklappt, glaube ich!  Smile
BtM und Despised Icon hatten jeweils leider nur 30min, aber die haben beide voll ausgenurtzt, Weltklasse, vorallem BtM, die nicht soviel Erfahrung haben Smile
Misery Index war auch sehr gut Smile

Der Sound war sehr gut, aber meiner Meinung zu laut. Ansonsten alles I.O.
Seiten: 1 2