Board Of Metal

Normale Version: Der Rock Hard Open Air Planungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da ja scheinbar der ein oder andere aufs diesjaehrige Rock Hard Open Air faehrt, hab ich mir gedacht ob man nicht die Gelegenheit nutzen sollte ein kleines BoM-Treffen abzuhalten.

Momentan fahren wir zu viert:

Mein Bruder (TheRe@l)
andi_der_grausame
Mein Schwager und ich.

Soweit ich weiss wird andi bereits am Donnerstag nach Gelsenkirchen aufbrechen. Mein Bruder, mein Schwager und ich werden uns Freitags morgens auf den Weg machen.

Cool waere es, wenn wir vielleicht unsere Zelte irgendwo zusammen aufstellen wuerden. Dazu muessten wir aber erstmal erfassen, wieviele kommen und ob Interesse daran besteht.
Diejenigen, die bereits Donnerstags anreisen koennten dann Zeltplaetze fuer die Nachhut freihalten.

Ferner koennten wir uns absprechen ob es dann Sinn machen wuerde Grills, Gaskocher etc. aufzuteilen, damit nicht jeder alles mitschleppen muss.

Ich waere bereit die Planungen zu uebernehmen.

Lasst mal Eure Meinungen hoeren Smile

Gruss
Frank
Soweit ich weiss werde ich wohl abends nachm Festival mit dem verbrannten Rind und dem fratzenrolf nach Essen fahren und da irgendwo pennen um dann naechsten Tag wieder aufm RH aufzutauchen, von daher is also nix mitm zelten. Aber sich da zu treffen betrachte ich trotzdem als absolute pflicht!
Festival ohne Zelten ?  Wie wo wat?
Joa ich bin wohl doch nich da .....