Board Of Metal

Normale Version: Festival Rezepte Ecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin.. aus bald wieder gegebenem Anlass, wollte ich mal einen Thread eroeffnen in dem es um meine viert-liebste Beschaeftigung aufm Festival geht!

1. Feiern und Bier trinken
2. Biertrinken und Feiern
3. Musik hoeren und Bier trinken
4. Essen und dabei Bier trinken

Natuerlich ist klar das mindestens 3xtaeglich Fleisch auf den Speiseplan gehoert, am besten vom Grill!

Zusaetzlich halte ich es doch ganz gerne so, dass ich ab und an mal was anderes Esse und koche. Deshalb wuerde ich gerne Wissen, ob ihr gute Vorschlaege fuer Alternativen habt fuer Nahrung die man trotz Festivalkueche zaubern kann.

Also: Ich habe Grundsaetzlich natuerlich Pfeffer und Salz im Gepaeck!

Mein Vorschlag:
Spaghetti Carbonara

Spaghetti
Salz
Prise(n) Pfeffer
Kochschinken oder Speckwuerfel
kleine Zwiebel
Haltbare Sahne
bisken oel
Knoblauch

Gerade wenn man mitm Auto ankommt, ganz gut realisierbar!

- Wenn man das nicht zur Hand hat, einfach Grill aufbauen - fleisch drauf - bier trinken - fleisch wenden - noch bier trinken - fleisch essen!
Mein Vorschlag:

ab mit dem thread in den smalltalk Smile
elSalvadore schrieb:Mein Vorschlag:

ab mit dem thread in den smalltalk Smile

Japp, macht das!!
elSalvadore schrieb:Mein Vorschlag:

ab mit dem thread in den smalltalk Smile

ich wuerd ja gerne, aber ich hab nicht genug Macht Smile
erledigt
Der Klassiker unter den Festivalrezepten fuer die ganzen Neuen hier:

http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=21.0 - wer braucht da schon echtes Essen?

und sonst: Texas Bohnentopf vom Aldi - noch nie haben Bohnen mit Chemie und Fleisch so gut geschmeckt!
Ich bin zwar nicht so der Festivalgaenger, aber auf Festivals haben sich bis jetzt immer kalte Rigatoni, kalter Jaegertopf, kalte Bohnensuppe und Toastbrot bewaehrt *g*
oder di guten alten dosen-ravioli Smile

ansonsten hab ich mir ueber "anstaendige" mahlzeiten auf nem festival noch nie gedanken gamacht, da wir noch nie was zum kuehlen dabei hatten (ausser kuehlboxen fuer den ersten tag und dann halt mal auf gut glueck das wuerstchen grillen Smile )
braindad schrieb:oder di guten alten dosen-ravioli Smile

dito, ausserdem kommen eigentlich alle arten von fertiggerichten, die man mit wasser aufkochen kann, ziemlich gut.. ich bin oefters auf grossen festivals unterwegs und dort bietet sich das sehr abwechslungsreiche catering auch an.. den klassiker grillfleisch kann ich ehrlich gesagt schon nicht mehr sehen/schmecken

gebrannteskind

Ich hab noch paar von den Aldi Campingeintoepfen vom letzen Jahr :>
Und kalte Ravioli ftw!
also tagsueber ernaehre ich mich von bier und was halt die standeln aufm gelaende so hergeben.

wenn ich dann nachm letzten konzert ins zelt/auto zurueckkomme: cabanossi mit brot, butterkekse und muesliriegel.
<- cateringzelt.
warme mahlzeit dreimal am tag und immer frisch gekuehlte getraenke.

sonst steht ma sowas ja nimma durch in meinem alter Smile