Board Of Metal

Normale Version: Starship Troopers 3: HP & Trailer Online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Starship Troopers 3
Teaser-Trailer zu STARSHIP TROOPERS 3 online! - Kann der dritte Teil der Actionreihe ueberzeugen?

Nun ist er da - der Teaser-Trailer zu Starship Troopers: Marauder! Der dritte Film der Actionreihe entstand unter der Regie von Edward Neumeier, der fuer die vorangegangenen Filme als Produzent und Drehbuchautor im Einsatz war. Allerdings wird Starship Troopers: Marauder exklusiv auf DVD erscheinen und nicht den Weg ueber die Kinoleinwand gehen.

Um das Sequel entsprechend aufzuwerten holte Neumeier sogar Schauspieler Casper Van Dien zurueck ins Boot, der nach dem Original in die Rolle des Soldaten Johnny Rico zurueckkehrt. Wann und ob Starship Troopers: Marauder auch hierzulande in den Handel findet, ist bislang noch nicht bekannt.

HP + Trailer: http://www.sonypictures.com/homevideo/st...index.html
Starship Troopers: ein Klassiker und ein Must-See

Starship Troopers 2: Trash.....und zwar richtig schlechter...an Grottigkeit nicht zu unterbieten



Deswegen bin ich skeptisch...schon allein der Tatsache qwegen, dass der Film nur auf DVD erscheint
Es gibt nen zweiten Teil? Uglyl
malde schrieb:Es gibt nen zweiten Teil? Uglyl

Jahaa.....mit schlechteren SFX als der Erste XD
PunkZERO schrieb:
malde schrieb:Es gibt nen zweiten Teil? Uglyl

Jahaa.....mit schlechteren SFX als der Erste XD

Sowas geht?
Lord-Icon schrieb:
Zitat:Kann der dritte Teil der Actionreihe ueberzeugen?

mich konnte schon der erste teil nicht sonderlich ueberzeugen
PunkZERO schrieb:Starship Troopers: ein Klassiker und ein Must-See

Starship Troopers 2: Trash.....und zwar richtig schlechter...an Grottigkeit nicht zu unterbieten



Deswegen bin ich skeptisch...schon allein der Tatsache qwegen, dass der Film nur auf DVD erscheint

100% signed

der trailer schaut ganz cool aus
Ich fand teil 1 schon so lala, n film der kategorie "mal anschauen und dann vergessen"
teil 2 war ziemlich grauenhaft ...... will garnich wissen wie teil 3 wird
Teil 1 fand ich kultig, der 2. ist schon wieder vergessen und nicht mal fuer n´langweiligen Nachmittag empfehlenswert.
Von daher erwart ich von 3. gar nix.

Aber vielleicht kann sich Casper Van Dien mit dem Film wieder einen kleinen Aufschwung verschaffen,
der ja nicht gerade gesegnet ist in erfolgreichen Filmen mitzuspielen.
Teil 1 find ich absolute Klasse, einer meiner Lieblingsfilme, vor allem im O-Ton.

Teil 2 ist ziemlich Abfall an den ich mich zum Glueck nicht mehr ganz genau erinnere. Ich weiss nur noch, dass ich mir damals beinahe in den Arsch gebissen habe wegen der Verleihgebuehr.

Demnach ist die Erwartung relativ gering, wobei der Trailer fuer ne DTV Produktion eigentlich ganz witzig aussieht und der Film sich wohl selbst nicht ganz ernst nimmt. Ausserdem scheinen wieder die Propaganda-Videos enthalten zu sein. Eventuell koennte der Film ganz spassig werden fuer nen Videoabend mit Chips und Bier.