Board Of Metal

Normale Version: gute AJ server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann mir mal jemand ein paar gute server nennen auf denen ich mal einige connections zu board files finde Smile
bin meistens bei
SAB01 und 02 und dann noch auf muh´s kontrollknecht aber im mom wenn ich glueck habe findet er eine file von der er ziehn kann!
schade das nichmehr aufgefuehrt wird wieviel user zur zeit auf nem server sind Smile
ich glaub kaum, dass es da sowas wie ne goldene regel gibt. in letzter zeit land ich auch recht haeufig auf einem der SAB-server. komischerweise laeuft auf denen mein upload wie geschmiert (so gut wie auf kaum nen anderen server), aber download-quellen sind da auch bei mir eher fehlanzeige. recht gut is meistens der m.server.
aber wie gesacht, das schwankt immer son bisschen...
Am besten laeuft es wenn man ab und an einfach den Server wechselt, dann findet man auch mehr Quellen! Faustregel ist bei mir immer ne halbe Stunde auf jedem Server....
Einen Stammserver habe ich eigentlich nicht, wenn gar nichts mehr geht wechsel ich mal ein bisschen rum, konnte bislang aber nicht meckern.
SAB 01, bAD_kARMA's server und MeineR's sind eigentlich gute anlaufstellen
thankz folkz fuer eure tips