Board Of Metal

Normale Version: Releases wieder erwuenscht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich find es gut, dass Releases wieder erwuenscht sind. Irgendwie war das vorher zwar witzig aber irgendwie auch zu sehr um drei Ecken.

Wir Rocker und MEtaller sind eben mehr ein straightes Voelkchen. Darum denke ich wird die Beteiligung nun auch wieder hochgehen.

Da wuerde ich auch glatt was fuer den neuen Server spenden. Nur wohin? Meldet euch mal.

Dorftrottel

Meld dich per PM bei Psychotoxic. Er sagt dir dann alles weitere.
Danke
hi charlie2!

es freut mich dass du durch diese massnahme wieder mehr motivation hast und auch etwas spenden willst.

ich hoffe dass noch mehr BoM'ler wie du denken und sich auch bei Psychotoxic melden Smile

greets Aza
Am Wochenende kommt mein naechster Release in der Progressive Ecke. Ylsuper

P.S.: Wie waere es eigentlich mit einem "Benefiz-Shirt" Verkauf. Viele von uns wollen ja schon lange ein Board-of-Metal Shirt (mit oder ohne www. Smile ). Wie waere es denn mit einem Shirt und man schlaegt noch nen Euro oder zwei fuer den Serverbetrieb mit drauf? Also, ich waer dabei.
hmm, waere eine idee und auch sicher ein guter anreiz was zu spenden, wenn man dafuer ein t-shirt bekommt.
man muesste es halt so machen dass ein member sich um die t-shirt bestellung und das verschicken kuemmert damit das gespendete geld von den kosten des t-shirts getrennt werden kann.

wenn sich wer freiwillig meldet das zu tun, kann ich gerne mal bei einem online t-shirt versand ein motiv einreichen und es allen hier mal zeigen.
Also waere doch gelacht, wenn wir kein T-Shirt hinkriegen wuerden. Wenn ich meinen Zeitplan fuer das naechste halbe Jahr fertig habe, bau ich mal etwas Zeit dafuer ein und uebernehm das Ganze.

Ihr muesstet aber vielleicht bis Juni damit warten.

Vielleicht sollten sich die Admins bis dahin mal auf ein Motiv einigen und es im Board vorstellen. (Das Motiv mit allen zu diskutieren bringt nix, da immer ein paar dafuer und dagegen sein werden)

XcalibuR

[Bild: logo.jpg]

Waere fuer ein Motiv doch schonmal ein guter Ansatz Smile
naja, bei spreadshop hab ich mal so einen t-shirt shop eroeffnet. allerdings gehen schwarze t-shirts dort nur im flockdruck, sprich max. 2 farben, keine verlaeufe und im vektorformat.
das schraenkt zwar ein, man kann aber trotzdem super motive finden.

Azrael

Ich warte auch schon lange auf nen BOM Shirt Smile
Gab doch hier mal so nen riesen grossen Thread !

Greetz AZrael
Wie gesagt, wenn sich die Admins geeinigt haben, sendet mir den Entwurf und ich kuemmere mich um den Rest.
Ich kucke mal ob ich was finde was sich hier posten laesst.
Ihr steht doch alle auf Heino!
Woot :usorry: :baller: Sex :rocket:

EmpieDroe

Zitat:Ich find es gut, dass Releases wieder erwuenscht sind.

SIEG! :muahah:

darf man jetzt auch wieder seine Albenliste in die Signatur packen damit der Rest der Menschheit... *hust* des Boardes was bei einem requesten kann?

oder in wie weit ist die Pressefreiheit... *keuch* Redefreiheit noch eingeschraenkt?

Wizz21

Isch releas dann auch demnaechst mal wieder...da hat sich einiges angesammelt B) Ylsuper

chili

das t-shirt ist schon so oft angesprochen worden, wir sollten das moeglichst bald auch anpacken, sonst wird das eh nix mehr... kennt man doch...
aber die idee, das mit den spenden zu verknuepfen, find ich gut, abgesehen davon, dass ich vor einer stunde meinen ueberweisungstraeger schon eingeworfen hab...

gruss
chili

Wizz21

Kann mal jemand das Rock/Hardrock Forum schliessen? 8 neue Releases, keiner will 'se haben... Smile
Seiten: 1 2