Board Of Metal

Normale Version: Der "Mein peinlichstes Konzert" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die guck ich mir am Freitag an Smile
Slaine schrieb:Die guck ich mir am Freitag an Smile
viel spass!!!
is schiesslich auch ne hammer (live-) band!!! Thumbs

kharn

naja ich war vor zig jahren mal in dortmund bei nem prinzen konzert mit ein paar kollegen!
waren recht frueh da und standen in der ersten reihe!
irgentwann fingen wir an im suff aerzte lieder zu singen und nach ein paar minuten hat die halbe halle mitgesungen!
soweit sogut, peinlich wurd es erst, als der konzertmitschnitt ein paar wochen spaeter im fernsehn kam und die auch gut 5 min von vor dem konzert zeigten!
das konzert an sich war ueberigens garnet schlecht, die ham schon gut stimmung gemacht!

chris2711

Irgendwann mal war ich bei David Haselhoff, mit 7 oder 8 glaub ich. Hatte sogar lauter Poster wie ich neulich auf alten Bildern festellen musste *g*.

Mit 13-14 hab ich dann mal Techno gehoert, da war ich mal beim Union Move in Muenchen ( Love Parade im kleinen ). Pfeif

So etz langts aber wieder Smile
metallica '97 in stuttgart.... Pfeif
metallica? die kenn ich seid 1991 nicht mehr Pfeif

WeRtSaChE

4lyn, war zwar zu gezwungen weil se damals als vorband gespielt ham aber haet trotzdem die paar min rausgehn sollen Pfeif
Deranged schrieb:metallica? die kenn ich seid 1991 nicht mehr Pfeif
Ich bezweifle, dass du sie vor 1991 kanntest.

Mh... mir faellt gerade eigentlich nichts sonderlich peinliches ein... Klar das ein oder andere Underground Konzi wo man besser nicht hingegangen waer.

Wobei doch: Ich war mal auf'm Ringfest bei einer Gruppe (Boygroup) namens O-Town. Aber auch nur weil eine Freundin meinte die machen so Crossover kram. (Sie meinte wohl Crazytown).

cicero

Wizz21

cicero schrieb:Wobei doch: Ich war mal auf'm Ringfest bei einer Gruppe (Boygroup) namens O-Town. Aber auch nur weil eine Freundin meinte die machen so Crossover kram. (Sie meinte wohl Crazytown).
ob mit "O" oder "Crazy"...scheisse sind beide Bands so oder so Smile Uglyl

Dorftrottel

Auf nem peinlichen Konzert war ich nicht.


Dafuer habe ich auf dem diesjaehrigen RockHard Open Air Warrel Dane von Nevermore im Suff angerempelt. was rentnt der Spinner um 1 Uhr nachts auch mit Sonnenbrille rum ? Uking
ich war mal auf nem 4lyn konzert...war eigentich ganz witzig. aber auch nur, weil mich eine
sehr attraktive dame sozusagen gezwungen hat Emotlol_2

oh...und 2001 war ich bei rock-im-park...glaube weitere details erspar ich mir Pfeif

gruss
JoE
je ne regret rien
Peinlich beruehrt fuehl ich mich immer auf diesen Happy-Konzerten ...wo alle Arsch wackeln zu irgendeinem Kack der offensichtlich schlecht gespielt ist. Das ist nicht nur ein Gefuehl der Peinlichkeit ...auch leicht dezenter Ekel gepaart mit kaltem Schauer mischt sich darunter.
Meistens sind das irgendwelche Umsonst-Veranstaltungen zu denen ich mich mitschleifen lasse.
dieses jahr rock am ring.
einmal metallica und maiden zu sehen warens mir wert. und naja....die tatsache das wir mit 2 bussen samt fetter anlage, ueber 200 liter bier und sonstigen leckereien (hihi) voll ausgestattet waren half auch bei der entscheidung.
ergebnis: in 5 tagen nichts antialkoholisches getrunken und 2 bands vom billing gesehen Uking
MICHELLE letztes Jahr fuer 48 Euro in der Ostseehalle !!!
Seiten: 1 2 3