Board Of Metal

Normale Version: Die Staatsgewalt-Von Freund und Hehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cop CopSowas brauchts hier meiner Meinung nach. Postet hier lustige, Uglyl oder auch nur beschissene  :bash:Erlebnisse mit hoeherer (Staats-)Gewalt.
Randnotiz: Keine nicht aufgeklaerte, oder noch nicht begangene Straftaten!!

Ich mach gleich mal den Anfang:

Es war der morgen des 18. dieses Monats. Etwa um acht geweckt von der Tuerklingel, aufgesprungen und in Erwartung einer Postsendung die Tuere oeffnend, realisierte ich zwei uniformierte Arschgeburten die mich, Trainerhose und Badeschlapen hat ich an, zum unverzueglichen mitkommen aufforderten. Aufgrund von Fluchtgefahr hielten sie es fuer angebracht, mich mit vorgehaltener Knarre in Handschellen abzufuehren. Halluziniere ich? Die Frage die gezwungenermassen mein Hirn durchreiste. Ich fand mich so ploetzlich auf dem Polizeiposten wieder, dass ich eigentlich noch garnicht so richtig da war.
Doch das veranlasste mich erst dazu aktiv zu werden. Ich deckte die Tuere meines zur verfuegung gestellen Aufenthaltsraums (Zelle) mit Tritten und Schlaegen ein. Ich konnte ja noch nicht mal meine erste Zigarette geniessen!!!
Meine Aktion blieb nicht unbemerkt und resultierte in einer Ganzkoerperdurchsuchung. Diese Homos!!!
Nach zwei weiteren Stunden in der Zelle, erschienen zwei Drogenfahnder. Sie holten mich zur Befragung. Sie stellten mir komische fragen ueber meinen Graskonsum. Ich schwieg, aufgrund der Tatsache das sie das schon das X-te mal machten. Da dachten sie in Ihren Spatzenhirnchen, ich verrate vielleicht meine Kifferkollegen. Sind die auf nem Trip??  Das dachte ich mir und fragte sie, was die ganze Scheisse hier eigentlich soll? Sie sagen mir, jetzt kommt das groebste, ein mir (nicht) gaenzlich Unbekannter Vollidiot speicherte meine Nummer in sienem Natel aus einem mir fremden Grund unter "Notval-Deler"! Ohne Scheiss, liegt nicht an meiner Rechtscheibung, der schrieb das tatsaechlich so! Aufgrund meiner unzureichenden Kooperation, ich lachte sie aus als sie mich nach einer formlosen Durchsuchung meiner Wohnung fragten, landete ich wieder in der Zelle. Ich wartete da bis sie den Durchsuchungsbefehl hatten und wir gingen meine Wohnung besichtigen. Sie bemaengelten meine Unordnung und verursachten eine noch groessere. Sie fanden leere Minigips und nahmen alle mit. Sie nahmen sogar die Jointstummel aus dem Aschenmbecher. Aber mein Weed fanden sie nicht diese Opfer! Ich wartete nach ihrem gehen keine Sekunde und rollte mir einen langen Gruenen. Ich musste den restlichen Tag dauernd lachen. Sowas ist mir ja noch nie passiert. Aber den Typen der meine Nummer... so was muss sich auf einen langen Spitalaufenthalt gefasst machen!!!
:zzz:
na, bist ja ein ganz grosser

(edit: nicht du malde, weisst schon Smile )
Wenn dich meine Story einschlaefert, bring doch ne bessere, malde!
braindad schrieb:na, bist ja ein ganz grosser

(edit: nicht du malde, weisst schon Smile )
:lmaa:
Will hier ueberhaupt nicht meine eventuelle Groesse demonstrieren, sondern nen neuen Tread ins Leben rufen!
Interessierts dich nicht? Mich auch nicht das es dich das nich tut. Vielleicht gibts solche welche doch.
Frontlinesolider schrieb:Vielleicht gibts solche welche doch.

Nein Smile Uglyl
Frontlinesolider schrieb:Wenn dich meine Story einschlaefert, bring doch ne bessere, malde!
braindad schrieb:na, bist ja ein ganz grosser

(edit: nicht du malde, weisst schon Smile )
:lmaa:
Will hier ueberhaupt nicht meine eventuelle Groesse demonstrieren, sondern nen neuen Tread ins Leben rufen!
Interessierts dich nicht? Mich auch nicht das es dich das nich tut. Vielleicht gibts solche welche doch.

prinzipiell interessierts mich sehr wohl, jedenfalls bei ungerechtfertigten uebergriffen der staatsgewalt. nur machen deine beleidigungen den text zu einer zumutung. und waehrend das ganze passiert ist, hast du den mund sicherlich nicht in der weise aufgemacht (das haettest du ja im uebrigen auch stolz mit reingeschrieben).

ausserdem schreibst du ganz oben, das "noch nicht begangene Straftaten" nicht hier reingehoeren, kuendigst aber in deinem letzten satz eine gefaehrliche koerperverletzung an. wie gesagt - bist ein ganz grosser Smile
Pech fuer mich. Geb nicht viel drauf.
Cry  Noe

[/quote]ausserdem schreibst du ganz oben, das "noch nicht begangene Straftaten" nicht hier reingehoeren, kuendigst aber in deinem letzten satz eine gefaehrliche koerperverletzung an. wie gesagt - bist ein ganz grosser Smile
[/quote]

Ist ja nicht so das ich den jetzt wirklich verletze! Reden wir reichen!
Aber mit den Bullen hab ich so gesprochen wie oben erwaehnt. Nur mit ein wenig mehr Diplomatie!
:muahah:

Doch echt! Bringt eure Storys