Board Of Metal

Normale Version: Aufzeichnung Rockpalast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Von heute auf morgen laeuft auf dem WDR wieder mal Rockpalast, ansich nichts besonderes, aber heute wird die Aufzeichnung des Crossroads Festivals im Oktober 2007 gezeigt und dort spielten Colour Haze Woot Da ich ein absoluter Die-Hard-Fan von CH bin und einfach alles von ihnen haben muss, wuerde ich das Konzert gernen aufzeichnen. Das Problem ist nur, ich hab nur einen kaputten VHS-Rekorder und im Mac keine TV-Karte.

Ich weiss, es gibt Leute hier, die ueber die Moeglichkeit verfuegen, das Konzert digital aufzuzeichnen. Deshalb eine Bitte: Es waere absolut geil, wenn mir das jemand aufnimmt und zur Verfuegung stellt. Das Ganze zieht (abgesehen von meinem tiefsten Dank, Ruhm und jede menge nackter Frauen) natuerlich eine kleine Belohnung nach sich. Smile
Im Ernst: ICH MUSS DIE AUFZEICHNUNG HABEN! :ugsm: :uconfused:

Das Ganze laeuft, wie gesagt, von heute auf morgen auf dem WDR um 00:45 Uhr - 02:00 Uhr.

Fuer alle anderen, die auf Stoner- und Heavy-Psychedelic-Rock stehen, ist dies eine klare Empfehlung den Fernseher einzuschalten.

Mahlzeit,
Salva
is schon programmiert Smile
Gott

ich hoffe nur, dass du das nicht mit OTR oder so aufnimmst.. die quali is ja gruetze Smile
ausserdem is der wdr ne pooling station, da muss man aktives otr mitglied sein und sich im forum beteiligen und so´n kram....btw....warum hab ich -110 GWP Smile vor 2 wochen warens noch +80 Ugru
nene, ueber meine interne sat-karte....mediacenter halt Smile
puh Smile
Ich mach ne Backupaufnahme per DVR von meiner Oma Smile
dorftrottel schrieb:Ich mach ne Backupaufnahme per DVR von meiner Oma Smile

deine oma will er aber glaub ich nich sehen  Unsure Ugru
Kane schrieb:
dorftrottel schrieb:Ich mach ne Backupaufnahme per DVR von meiner Oma Smile

deine oma will er aber glaub ich nich sehen  Unsure Ugru

:rofl:  :biglol:
elSalvadore schrieb:Fuer alle anderen, die auf Stoner- und Heavy-Psychedelic-Rock stehen, ist dies eine klare Empfehlung den Fernseher einzuschalten.

Ich mag die Band trotz mehrfacher Versuche immer noch nicht wirklich Smile
du musst sie live erleben, dann wirst du erst verstehen Smile
muah war das jetzt geil! Woot
@el: willst du´s als avi oder als dvd-image?
dvd image waere geil Smile
wie soll ich dir die dvd zukommen lassen? FTP? Rapidshare? temp. BoM-Speicherplatz (zu aza rueberguck)
Seiten: 1 2 3