Board Of Metal

Normale Version: electro, drum n bass, trip hop... empfehlungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5










ansonsten: http://www.bassdrive.com/v2/
die moderierten shows finde ich persönlich, bis auf wenige, sehr gut.

Ebenfalls sehr, sehr geil:






Jetzt weiß ich auch, warum dir Massive Attack so gut gefallen. Ist mir zu ruhig.
Abseits der EBM Klassiker muss es bei mir krachen oder experimentell sein.
(12.12.2010, 21:08)padrak schrieb: [ -> ]Jetzt weiß ich auch, warum dir Massive Attack so gut gefallen. Ist mir zu ruhig.

Meine bisherigen Favoriten:

Massive Attack
Portishead
Sneaker Pimps
Morcheeba

Genau mein Sound und alles ungefähr in der selben Ecke Smile

Ausserdem find ich Nightmares on Wax und AIR unglaublich geil, weil eben extrem chillig ^^

Könnt jetzt noch zig andere Sachen nennen in die ich mich gerade reinhöre, aber das wäre dann doch ne zu lange Liste... Uglyl

Auf jeden Fall ist das komplette Thema Elektro, Trip Hop und hasse-nich-gesehen momentan unglaublich spannend für mich Smile

Edit:

Scheisse, ich hab noch Moby vergessen, Moby ist Gott



Meine derzeitigen Faves:













Was geht denn bei dir grad ab? Ich dachte, du bist wieder auf dem "Classic" Trip Ugru
(02.08.2011, 19:29)padrak schrieb: [ -> ]Was geht denn bei dir grad ab? Ich dachte, du bist wieder auf dem "Classic" Trip Ugru

Ich bin zur Zeit auf dem Classic/Electro/Soul/Blues und hasse nich gesehen - Trip Smile









Hör mal in The Tuss - Rushup Edge und in paar Sachen von Aphex Twin rein.
Das sind so meine Favs in dem Bereich. Smile
The Tuss gefällt mir ausgesprochen gut, ich "organisier" mir gerade die Confederation Through EP und das Rushup Edge Album, danke für den Tipp! Uthumb

@Aphex Twin

Hab ich vorher schon einige Sachen von gehört und gefällt auch seit geraumer Zeit ^^




Nero - Doomsday, Hammer Dubstep Track Woot



\o/










Frank, du bist bekloppt... Smile Ulol
Seiten: 1 2 3 4 5