Board Of Metal

Normale Version: approved tipps...zB wechseldusche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da ich ja taeglich mir ne wechseldusche genehmige um wach und fit zu werden hab ich mittlerweile 2 dinge herausgefunden welche das ganze sehr vereinfachen...die tipps hab ich mir nicht selbst ausgedacht sondern irgenwo gelesen und quasi getestet und fuer gut befunden:

1.) kaltes wasser in den mund waehrend des kalt abduschens (das hilft enorm....kein grosser schock effekt...das das ganze keine einbildung is hab ich folgendermassen bestaetigt: waehrend des kalt abduschens das kalte wasser ausgespuckt...UND ZAPP kommts einem wieder richtig richtig kalt vor)
2.) beim kalt abduschen ausatmen


http://de.wikipedia.org/wiki/Wechseldusche


vielleicht hat sonst noch jemand n paar tipps parat -  alle moeglichen themengebiete betreffend - die gold wert sind... Uglyl
erst schoen warm duschen und dann ohne so Firlefanz wie Wasser im Mund kalt von unten nach oben abduschen. Das ganze dann 2 mal wieder holen.
war da noch nie so empfindlich was Kaelte betrifft.
ausserdem sollte man nach einer weile auch recht abgehaertet sein wen nicht macht man was falsch

Hab nach dem schreiben den wikiartikel mal durch gelesen und die schreiben 3 durch Gaenge......
ja 3 durchgaenge...normal....hab ja oben nix gegenteiliges behauptet Smile

mittlerweile is es fuer mich auch nich mehr schlimm...
kann ja jeder handhaben wie er will...mit wasser im mund is halt der kaelteeffekt anders...
is ja ein tipp...evtl ein "firlefanz tipp" den man ja nich probieren muss...nur ne anregung Uglyl