Board Of Metal

Normale Version: [MYSPACE] Emmure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Punki,

hier ein Exklusivthread nur fuer dich. Ich bezweifle, dass die Band hier noch jemandem gefallen koennte Uglyl
Vllt. noch Dumdi Unsure

Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren Smile

Zitat:Hossa! Bei EMMURE aus New England wird’s dissonant, tief und trotzdem nachvollziehbar und ungleich unstressiger im Vergleich zu anderen Bands, die sich „Noise“ oder gar „Math“ auf die Fahne schreiben.

Die fuenf Jungens arbeiten auf Ihrem Debuet und Einstand auf Victory Records nicht ausschliesslich mit der nervigsten aller Stilistiken, sondern lassen sich auch zwischendurch im Fahrwasser alter AS I LAY DYING nieder und fabrizieren tiefen Frust wie MISERY SIGNALS oder BETWEEN THE BURIED AND ME ihn an den Tag zu legen pflegen. Hier gibt’s teilweise die richtig massive Riffwand, dann schiefe, alarmierende Quergriffe wie auch fiedelnd, grenzwertige Laeufe! Doch alles wirkt homogen und man kann es selbst als Nicht-Quantenphysiker problemlos als Musik einstufen, die Spass zu machen weiss!

EMMURE liefern mit „Goodbye To The Gallows“ ein rundum stimmiges und fuer den Anti-Charts-Metalcoreler durchaus interessantes wie schmackhaftes Album ab. Dreckig, brutal, gewaltig, schoen, tiefgehend und trotzdem nicht zu verkopft! Jetzt fehlt nur noch das gewisse Etwas, das mich dazu bringt, die EMMUREn noch oefter in den Player zu schmeissen! Allen Freunden der eingangs genannten Bands seien diese Buben aber waermstens ans Herze gelegt!

http://www.myspace.com/emmure
Zitat:hier ein Exklusivthread nur fuer dich. Ich bezweifle, dass die Band hier noch jemandem gefallen koennte
mich hast du dabei vergessen  Smile
bin auf emmure durch nen tipp auf myspace aufmerksam geworden. laeuft seitdem meinst in verbindung mit leng tche und dying fetus
sind mir fuer die Stilrichtung viel zu langsam und einfallslos.

aber live kommen die bestimmt geil Smile
Belial schrieb:
Zitat:hier ein Exklusivthread nur fuer dich. Ich bezweifle, dass die Band hier noch jemandem gefallen koennte
mich hast du dabei vergessen  Smile
bin auf emmure durch nen tipp auf myspace aufmerksam geworden. laeuft seitdem meinst in verbindung mit leng tche und dying fetus

leng tche....dying fetus?
da hoer ich doch glatt mal rein...
Emmure haben mit den beiden Bands nix gemein ausser das Belial sie zusammen mit ihnen hoert Smile
grad gemerkt... ^_^

aber dennoch....nich uebel...
ein anderes mal genauer anhoern... Smile
padrak schrieb:Hallo Punki,

hier ein Exklusivthread nur fuer dich. Ich bezweifle, dass die Band hier noch jemandem gefallen koennte Uglyl
Vllt. noch Dumdi Unsure

Ich kenn die aber schon  Smile
Dann hast du doch auch sicher eine Meinung dazu...  Smile
padrak schrieb:Emmure haben mit den beiden Bands nix gemein ausser das Belial sie zusammen mit ihnen hoert Smile
und dass sie gewaltig krach machen, wenn man lauter dreht Ulol
also das, was ich auf myspace gehoert habe hat mir doch auch sehr gut gefallen Uking
mir nich, obwohls besser war als, das, was ich sonst so aus dem genre gehoert hab, weil noch halbwegs nachvollziehbar.
padrak schrieb:Dann hast du doch auch sicher eine Meinung dazu...  Smile

Find die ganz gut, aber was Downbeat/2-Step-Hardcore (oder wie man die Stilrichtung nennt) angeht, gefallen mir AFB, Liferuiner und Recon besser  Smile
@Padrak

Vielleicht wird`s Dich wundern - aber ich hoere Musik dieser Art taeglich und gehe auch zu Konzerten.
Hier in LE gibts da eine recht lebendige Szene und auch entsprechende Veranstalter.

Gruss
Shoe
Belial schrieb:
Zitat:hier ein Exklusivthread nur fuer dich. Ich bezweifle, dass die Band hier noch jemandem gefallen koennte
mich hast du dabei vergessen  Smile
mich auch Smile
mir gefaellt das album ziemlich gut, sind manche coole ideen drin versteckt
Hehe, so irre ich mich doch gerne Smile
Seiten: 1 2