Board Of Metal

Normale Version: Idiot Flesh - discography :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: p255903h3u30hf.jpg]

Idiot Flesh
Origin Oakland, California
Genre(s) Art Rock / Experimental Music / Theatre / Performance Art
Years active 1985–1998
Label(s) Vaccination Records

Zitat:Idiot Flesh ist eine der Vorgaenger Bands der Avant-Abraeumer Sleepytime Gorilla Museum. Ich habe relativ wenige Infos zu dieser Combo finden koennen, doch sie galten wohl als "dada-inspiriertes Musik-Kabarett" mit beeindruckenden Live-Performances bei denen Taenzer, wilde Kostuemierungen, Puppen, psychedelische Effekte, Pyroeffekte usw. an der Tagesordnung gewesen sein sollen...

Die Band existierte von 1990 bis 1998 und veroeffentlichte 3 Alben. Mitglieder waren Nils Frykdahl und Dan Rathbun von Sleepytime Gorilla Museum.
http://www.babyblaue-seiten.de/index.php...andId=2131

da gibts dann auch Reveiws zu den einzelnen Scheiben:

1990 Tales Of Instant Knowledge And Sure Death
1994 The Nothing Show
1997 Fancy

www.idiotflesh.com/ <--Homepage, ist aber nur eine youtubue Videosammlung von Idiot Flesh Liveauftritten.

Vorgaengerband von Sleepytime Gorilla Museum. Gleichurspruenglich wie Mr. Bunlge, ebenso durchgeknallt, aber irgendwie wirken die Alben dennoch thematisch geschlossen. Unsure Grundlage von Idiot Fleshs Sound ist eher irgendwas Folk/Rock-maessiges, sie sind also nicht so Metal-lastig wie Mr. Bungle.
tollerweise gibt es alle Ihre Alben (legal) auf dem Bunglefever ftp server (ist manchmal etwas ausgelasted. wenns nicht klappt, frueh morgens probieren Smile ).
wie kann man datein vom Bunglefever FTP server laden?
Azathoth schrieb:wie kann man datein vom Bunglefever FTP server laden?

EDIT  Huh
stimmt jetzt gehts nimmer

ich hab mir das material  vor drei tagen morgens um 9:00 geholt. abends um 20.00 konnt ich die bisher auch nie erreichen.
eigenartig...das mit dem Passwort.
Zitat:If you use Internet Explorer to connect, you may be asked for a login & password when the site is full (20 users). There is no login, and you should simply try again a few seconds later.
http://bbs.bunglefever.com/viewtopic.php?t=27393

probiers einfach nochmal morgen frueh Thumbs
habs mit diversen FTP programmen und browsern probiert, glaub mir Smile

edit: wie beschissen kann man einen ftp server konfigurieren, dass er falsche fehlermeldungen zurueckwirft?