Board Of Metal

Normale Version: Umfrage zur metal-Subkultur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich hat gerade eine Umfrage zur Metal-Subkultur erreicht.

Zitat:Hallo!
Vielen Dank dafuer, dass Du bei diesen Fragebogen beantwortest!
Ein paar kurze Anleitungen:
Zuerst wuerd’ ich Dich bitten, einige grundlegende Daten anzugeben. Danach gibt es verschiedene Themenbereiche, bei denen Du bitte Deine Antwort einfach fett markierst, ein X neben der gewaehlten Antwort machst oder es sonst irgendwie kennzeichnest. Das Format wurde hier bewusst einfach gehalten. Wenn Mehrfachnennungen erlaubt sind, steht dies neben der jeweiligen Frage. Weitere Kommentare zu den jeweiligen Fragen sind erwuenscht, aber optional.
Bei auftretenden Fragen bitte ganz einfach an theogonia666@yahoo.de oder an black_label_society82@yahoo.de wenden. Falls Du Schwierigkeiten mit dem Begriff „Subkultur“ hast, empfehle ich diesen Link, auch wenn er das Phaenomen nur sehr oberflaechlich betrachtet: http://de.wikipedia.org/wiki/Subkultur
Viel Erfolg! J
Deadline ist der 13.4. – bitte unbedingt bis dahin ausfuellen und zurueckschicken. Vielen Dank!

weil ich keine "attatchmanet" funktion im BoM gefunden habe, gibts den Fragebogen halt da:

http://www.mediafire.com/?9xgxcsyynnn

Edit: Der gute man arbeitet fuer strombringer.at und schreibt grad seine doktorarbeit ueber die metal-subkultur. den ausgefuellten wisch einfach an theogonia666@yahoo.de mailen.
und wo soll das ganze dann hin? zurueck an eine der email adressen?

naja...jedenfalls hat da jmd wohl nicht so viel ahnung von "ausgereiften" umfragen. es gab doch schon oft genug wirklich gut umgesetzte online-umfragen. aber inhaltlich ist sie schon an einigen punkten ziemlich interessant
braindad schrieb:und wo soll das ganze dann hin? zurueck an eine der email adressen?
steht direkt ueber dir (und jetzt auch unter dirSmile
myhomeismycastle schrieb:Edit: Der gute man arbeitet fuer strombringer.at und schreibt grad seine doktorarbeit ueber die metal-subkultur. den ausgefuellten wisch einfach an theogonia666@yahoo.de mailen.

und
braindad schrieb:naja...jedenfalls hat da jmd wohl nicht so viel ahnung von "ausgereiften" umfragen. es gab doch schon oft genug wirklich gut umgesetzte online-umfragen. aber inhaltlich ist sie schon an einigen punkten ziemlich interessant
das stimmt nicht, umfragen sind eigentlich immer scheisse. hab noch nie ne gute gesehen. Smile
myhomeismycastle schrieb:
braindad schrieb:naja...jedenfalls hat da jmd wohl nicht so viel ahnung von "ausgereiften" umfragen. es gab doch schon oft genug wirklich gut umgesetzte online-umfragen. aber inhaltlich ist sie schon an einigen punkten ziemlich interessant
das stimmt nicht, umfragen sind eigentlich immer scheisse. hab noch nie ne gute gesehen. Smile
naja...bei den online-umfragen kann man wenigstens anklicken und markieren und muss nicht alles "per hand" machen wie in einer .doc Smile sowas meinte ich eher
Ihh .doc
ne, sorry, da weigere ich mich Smile
oh man, ihr habt ja beide recht Smile

ich dachte das *.doc sei vielleicht interaktiv und wird nur nicht als solches erkannt weil ich es mit open office oeffne Uglyl

/offtopic
ich koennte auch nen umfrage-thread aufmachen. an meine uni-fachschaft kommen fast woechentlich umfragen. wenn mir langweilig ist fuell ich die aus und berichte ueber meine einstellung zu kinderschaendern, wahlcomputern, soziale aengste und frauenbildern. diesmal wars was mit metal - na ja.